Selbstgedübelstes

sowas wie ein foodblog

Chrissis Erdbeerlimo

Chrissis Feuerwerk für die Geschmacksknospen bekommst du garantiert in keiner Flasche dieser Welt. Erfrischend lecker und perfekt für den Sommer!

Brians Superbowl

Vorsicht Suchtgefahr! Brian haut zusammen, was zusammen gehört. Nur gutes Zeug, geht ganz fix und ist ein richtiger Gaumenschmaus.

Waldos Dauerbrenner

Damals wie heute, ne unschlagbare Kombi! Das erste Rezept, was seine Oma ihm gezeigt hat und mittlerweile hat er es perfektioniert!

Tiramisu à la Basti

Nichts für die schlanke Linie, aber definitiv ne Wiederholung wert! Bastis Eigenkreation und Bestechungsmittel.

Antjes Weihnachtscookies

Zurückversetzt in die Kindheit! Das wollte sich Fynn nicht entgehen lassen und dübelt mit Antje zusammen seine Lieblingskekse
"Großmutters Cookies".

Antjes gefüllte Zimtdatteln

Antjes ganz persönlicher Weihnachtsschmankerl! Eigenkreation damit die Veganer in der Bande auch was zum naschen haben.

Feeschmarrn

Zum Glück hat damals jemand nen Pfannkuchen verhauen und so den Kaiserschmarrn entdeckt. Auf Fees süße Zauberei kann hier keiner mehr verzichten!

Steffens Spezialmuffins

Der Mann kann nicht nur schweißen, schleifen und hämmern, er kann auch backen. Die 12er IKEA-Muffinform hat er von Mama gezockt. Grüße gehen raus! Er bringt sie beim nächsten Mal wieder mit!