Das Kliemannsland

Was ist das eigentlich?

Weißt was?

Sowas gibt's!

Ne Mischung aus...

... Niemandsland und nem heftigem Abenteuerspielplatz für Groß und Klein.
So war der Plan, so fing alles an, so ist es bis heute! Aber das ist nicht alles. Im Laufe der Zeit hat sich einiges getan. Wir sind Eventstätte und Ausstatter und wollen Feste mit dir und für dich schmeißen. 
Ob Festival oder Weihnachtsmarkt, wir haben die schönsten Veranstaltungen. Glaubst nicht? Dann überzeug dich selbst! In den letzten Jahren haben wir ne bunte Palette ins Leben gerufen, für die es sich lohnt, ein Kreuz im Kalender zu machen. Gewappnet mit Erfahrung und Nerven so dick wie n 8er Schraubenschlüssel stellt unser Eventteam jede Veranstaltung auf die Beine.

zwischen Niemannsland und Abenteuerspielplatz

Wir sind...

Wir haben Bock! Bock, Neues zu lernen, Wissen zu streuen und zusammen Dinger zu drehen. Das Kliemannsland ist ein Ort für alle. Und du sollst dich hier austoben! In unseren Workshops begegnen wir dir und deinen verrückten Einfällen offen und ohne Barrieren. Zusammen setzen wir Träume und Ideen in die Tat um. Wir zusammen mit dir! All das und noch viel mehr macht den Unterschied, ist aber schwer zu erklären, weil man es erlebt haben muss. Also komm doch mal vorbei und schau es dir an.