Dein Projekt

Große Produktion im kleinen Rüspel.

Ein Dreh am Arsch der Heide?

Klar, Rüspel ist unsere Heimat und das Kliemannsland kennen wir besser als unsere Westentasche, aber für n cooles Projekt ist uns kein Weg zu weit. Wir packen gerne unsere Ausrüstung ein und machen uns auf die Socken zu dir. Du weißt noch gar nicht so ganz genau, wohin die Reise gehen soll? Wir helfen dir gerne weiter, schneidern spannende Konzepte und einzigartige Ideen. Und wenns ans Eingemachte geht, sind wir mit ner Sicherheits-GoPro am Start.

Wir produzieren

Für uns und für dich!

Schreib uns!

Oder doch im Kliemannsland?

Natürlich kann auch unser Hof für dein Projekt dienen. Gerade wenn du Bock hast, selbstständig etwas zu starten, aber nicht den Platz dafür hast. Wir haben diverse Räumlichkeiten und Orte im Freien, an denen du dein Ding machen kannst. Deiner Kreativität sind quasi keine Grenzen gesetzt.

Hier findest du alle mietbaren Gebäude und Räume, die auf dem Hof sind. Stöber da gerne mal ein bisschen durch und meld dich.