Café WINTERPAUSE! Ab dem 12.01.2019 wieder ab 12 Uhr geöffnet.

#Istzustand

Dieser Wunderschöne Bau ersetzte 1929 die alte Gastwirtschaft und wurde gleichzeitig zum neuen Wohnhaus. Fortan war dieses Gebäude der Mittelpunkt des Geschehens und auch des Ortes. Noch bis in die Neunzigerjahre trug es die Hausnummer eins und war auch ansonsten erste Adresse für alle durstigen und müden aus dem Umland.

#Geplant

Hier haben der König und seine Berater ihre Räumlichkeiten eingerichtet. In den Schnitträumen “Uppercut” und “Undercut” werden fleißig Videos geschnibbelt, im Konferenzraum “Kinski” treffen sich kreativ Schaffende zu Besprechungen und wer länger bleiben will, für den gibt’s sogar das ein oder andere mummelige Schlafzimmer. Außerdem soll noch ein Tonstudio samt Sprecherkabine entstehen. Schade, dass nur sehr wenigen ein Einblick in diese heiligen Hallen gewährt wird.

  • 18.06.2017

  • 05.09.2016