Waldo

Waldo - kliemannsland
Was treibst du hier?
Ich überlege mir einen Plan, wie wir Sachen bauen können und besorge die nötigen Teile. Dann schaue ich beim Dreh dabei zu, wie Fynn und Brian doch lieber mit den Federn spielen, die uns zugeschickt wurden.
Außerdem versuche ich seit Jahren heraus zu finden, wie man einen Hau-den-Lukas baut. Im Ernst, wie soll das gehen?

Wie bist du hier gelandet?
Das erste Mal war ich zum Scheunenabriss im Kliemannsland. Danach hatten mich die Leute und der Hof so in den Bann gezogen, dass ich nicht mehr los gekommen bin und darüber bin ich sehr glücklich.

Wenn das Kliemannsland eine Serie wäre - welche wäre es?
Eine Mischung aus "Einsatz in 4 Wänden" und "MythBusters".

Du hast den Hof einen Tag für dich  - was tust du?
Das ist in den letzten Jahren nur einmal vorgekommen. Ich war so perplex, dass ich über den Hof gelaufen bin, um die Anderen zu suchen, bis sie wieder da waren. Dann haben wir gemeinsam an der Feuertonne gesessen, dafür ist das Kliemannsland ja schließlich da.