CATT Soundpack im Silent Green

CATT soundsof

Ob als Instrumentalistin, Komponistin oder Sängerin:
CATT fängt früh an, zu experimentieren und zu improvisieren.

Es gibt wenige Instrumente, die sie nicht beherrscht, ihr Repertoire geht von Klavier über Trompete bis hin zum Horn.

Die Waldelfe aus dem 20-Einwohner-Dorf im Wendland sammelt für ihre Folge Sounds im „Silent Green“: ein Kulturquartier, das früher mal ein Krematorium war!

Begleitet von ihrem Freund Michel fangen sie die Stille des „Silent Green“ ein und lassen gleichzeitig ein scheinbar drei Meter großes Wesen durch den Raum clappen und hallen.

Heraus kommt dabei ein New Orleans-Style-Gospelchor – die Sounds dazu könnt ihr hier herunterladen!

Schickt uns gerne was ihr damit gemacht habt an: musik@kliemannsland.de. Wir sind sau gespannt, was ihr draus zaubert und suchen immer gute Musik für unsere Videos.

Hinweis: Bitte benutzt zum Erstellen Eurer eigenen Musikstücke nur die von uns zur Verfügung gestellten Geräusche.
Die Nutzung von Musikkompositionen Dritter innerhalb Eurer Werke ist rechtlich nicht erlaubt! – Vielen Dank und viel Spaß beim Komponieren.

Und noch ein Hinweis: Wenn Ihr uns Eure eigenen Musikaufnahmen zuschickt, erklärt ihr Euch damit einverstanden, dass wir diese auf SOUNDCLOUD hochladen.

→ Sample Pack von CATT downloaden