Bodensee-Soundpack von Thani

Von Dubstep zu Cloud Rap & dazwischen Therapie

Thani nimmt uns in dieser Folge Sounds Of an einen wunderschönen Ort am Bodensee mit. Doch was verbindet er mit diesem Ort?

Eigentlich wusste Thani schon länger, dass er ein Problem mit seinem Konsum hat. Doch die Augen davor schliessen, war erstmal einfacher. Denn damals lief es Mukke-technisch super: Mit seinem Dubstep Projekt London Nebel konnte Thani viele Erfolge feiern. Bis das absolute Tief kam und er sich heulend zur Drogenberatungsstelle geschleppt hat. Heute ist Thani komplett clean und Produzent aus dem Umfeld der Westghost Clique um Young Kira und Navy Westghost. Letzterer begleitet Thani heute zu dem Ort zurück, wo er wieder zu sich und den Beats gefunden hat. Denn nach der Therapie hat Thani eine Ausbildung zum Jugend- und Heimerzieher an einem wunderschönen Ort in der Nähe von Überlingen am Bodensee abgeschlossen und sich hier wieder der Musik geöffnet. Hier gibt es ein Naturatelier voller abstrusen Klänge, wie das eines Schaufelrads. Oder ein Percussion-Schrank und ein Flügel in der Aula. 

Thani produziert mittlerweile nicht nur fleißig Hits mit der Westghost Clique, sondern arbeitet auch mit Rappern wie Taddl (TJ_Beastboy), Lgoony und Money Boy zusammen.

Und weil das noch nicht reicht, hat er euch unfassbare 190 Sounds gesammelt und benannt, die ihr herunterladen und frei verwenden könnt.

Schickt uns gerne was ihr damit gemacht hat an: musik@kliemannsland.de.

Wir sind sau gespannt, was ihr draus zaubert und suchen immer gute Musik für unsere Videos.

Hinweis: Bitte benutzt zum Erstellen Eurer eigenen Musikstücke nur die von uns zur Verfügung gestellten Geräusche.

Die Nutzung von Musikkompositionen Dritter innerhalb Eurer Werke ist rechtlich nicht erlaubt! – Vielen Dank und viel Spaß beim Komponieren. 

Und noch ein Hinweis: Wenn Ihr uns Eure eigenen Musikaufnahmen zuschickt, erklärt ihr Euch damit einverstanden, dass wir diese auf SOUNDCLOUD hochladen.

Sounds Of ist ein FUNK-Format, das wir mit unserer Produktionsfirma im Kliemannsland produzieren.

→ Sample Pack von Thani downloaden