Adana Twins Soundpack

Heute dreht sich alles um – neee, falsch gedacht, nicht um dieses türkische Fleischgericht, zumindest nur so am Rande: Denn der DJ-Name unserer heutigen Gäste beruht auf dem saftigen Adana Kebab aus einer durchzechten, DJ-lastigen-Nacht. Hinter den Adana Twins verstecken sich Friso und Benni, die sich einen internationalen Namen in der Elektro-Techno-Szene gemacht haben – und das ziemlich schmerzhaft, denn der erste große Hit „Strange (Acid Pauli & NU Remix)” steht mit einem doppelten Kieferbruch in Verbindung. Und eins können wir verraten: Es hat nichts damit zu tun, dass sich Friso mit 15 Jahren in Clubs geschmuggelt hat.
Diese Sounds-Of-Folge ist voller WHAT-Momente: Ihr lernt etwas über Effekte, die nicht mal Nisse kannte; über P. Diddy ohne Schuh aufm Burning Man, über Wildtier-Erfahrungen nach ihren krassesten Gigs und nicht zuletzt erhaltet ihr n ziemlich peitschendes Samplepack zum Free-Download. Kleiner Spoiler: Die Adana Twins haben Nisses Lieblingssound von Tua getoppt! 

Die Samples der Adana Twins findet ihr hier zum Download

Schickt uns gerne was ihr damit gemacht hat an: musik@kliemannsland.de. Wir sind sau gespannt, was ihr draus zaubert und suchen immer gute Musik für unsere Videos.

Hinweis: Bitte benutzt zum Erstellen Eurer eigenen Musikstücke nur die von uns zur Verfügung gestellten Geräusche. Die Nutzung von Musikkompositionen Dritter innerhalb Eurer Werke ist rechtlich nicht erlaubt! – Vielen Dank und viel Spaß beim Komponieren.

Und noch ein Hinweis: Wenn Ihr uns Eure eigenen Musikaufnahmen zuschickt, erklärt ihr Euch damit einverstanden, dass wir diese auf SOUNDCLOUD hochladen.

Sounds Of ist ein FUNK-Format, das wir mit unserer Produktionsfirma im Kliemannsland produzieren.