Neue Köpfe, leichte Brise und gute Quali!

Hey ho Kumpel,

fühlst dus? Es weht ein neuer Wind durchs Kliemannsland. Naja … ne neue Brise, ja Brise ist besser. Dass der Hof aufgemöbelt wird, weißt du ja. Parallel passiert hier aber noch ne ganze Menge mehr. Wir gehen endlich ein paar liegengebliebende Drückherümchen an und räumen den Keller auf. Spaß! Scheiß auf den Keller. Zuerst was fürs Auge. Wir haben n bisschen im Farbtopf rumgewühlt und unser Logo aufgemotzt. Ganz cool oder? Dann haben wir uns den Familienzuwachs gekümmert. Wir sind jetzt nämlich n paar Köpfe mehr. Spring doch mal beim Team vorbei und schau, wer neu dabei ist. Ne schicke neue Website haben wir auch gebastelt. Das wurd auch Zeit ... hat sich so viel getan, da konnte die Alte einfach nicht mehr Schritthalten.

Wir haben das Café verabschiedet und den Dübel gefeiert. Bald dann hoffentlich auch mit dir! Obendrein haben wir ganz still und heimlich, ohne dass du es mitbekommen hast, an unserem ersten Merch gearbeitet. Wochenlanges Köpfezusammenstecken, ausgiebiges Ideen PingPong, hitzige Design-Abstimmungen, Knobeleien, Testings und Anproben, Blut, Schweiß und Tränen stecken hinter der ersten Auflage und dann Ende letzten Jahres der Knall. Unser erster Merch-Drop! Seit Dezember 2020 haben wir nun nen Shop. Nen ganz echten Online-Shop und da haben wir all unsere Schätze für dich bereitgestellt. Da wurde schon ordentlich rum gestromert und die Lagerregale sind teils leer. Konntest du was ergattern?

Ey, keine Sorge, es gibt Nachschub. Sogar n Haufen Neues!
Das war unser allererstes Mal. Ultraaufregend! Büschen holprig war's und ab und an hat's gezwickt, aber irgendwie hat dann alles geklappt und wir freuen uns immer noch wie n Sack Knallerbsen. Dass wir jetzt unseren eigenen Kram haben, ist was Besonderes und macht uns auch ein wenig stolz. Klar, hier und da können wir noch n büschen was schrauben, aber das Ergebnis ist schon ziemlich cool! Wie geil ist das denn? Ab jetzt flitzen wir alle in unserem Hoodie rum! Wir, du und alle anderen Dauerrabauken. Ist doch super! Achja! Wie gesagt, wie sind auch schon an ner Menge Neuem dran. Also immer schön die Augen offen halten.

Superwichtig für uns ist, dass das Zeug ordentlich produziert wird und da kein Schmu dran klebt.

Darum haben wir uns vernünftigen Partner gesucht. Hat n bisschen gedauert, aber wer suchet der findet. Heißt doch so, oder? Jedenfalls produzieren wir mit Global Tactics. Das sind welche von den Guten! Die produzieren fair und nachhaltig in Europa und zwar für jeden, der Bock hat coole Klamotten zu machen. Die halten Händchen, wenns ans Eingemachte geht, helfen mit ihrer Expertise bei Sachen, von den man halt so einfach keinen Plan hat und sind ganz nebenbei auch noch richtig coole Socken. Die kümmern sich von Anfang bis Ende der Produktion und achten drauf, dass die Sache ne saubere Angelegenheit ist.

Da kommen unsere Klamotten her. Die Kids Kollektion und der Kram für die Großen. Heftige Qualität und gutes Gewissen! Passt für uns, für dich auch?

Grundsätzlich müssen wir ja in alle Richtungen gucken und dran arbeiten, dass die Entwicklung in der Welt nicht weiterhin ungebremst so kacke läuft wie bisher. Obs beim Essen, bei der Nutzung von Energie oder eben bei Klamotten ist.
Voll gut, wenn man weiß, wo was herkommt und wie’s produziert wird. Finste nich auch? Nebenbei sieht’s am Ende auch noch ziemlich cool aus, fühlt sich gut an und schmeichelt dir garantiert!
Wenn du noch nicht im Shop warst, solltest du dich da unbedingt mal umschauen. Und wie gesagt, wir legen bald nach.

Bis bald Kumpel und pass auf dich auf!