Moor Soundspack von Fynn Kliemann

Es ist soweit. Sounds Of geht in die erste Staffel und damit gebe ich die Moderation an meinen talentierten Kumpel Nisse ab. Der macht sowas beruflich und nicht völlig wirr und planlos und wird euch ein viel besserer Lehrmeister sein können als ich es bin. Zum Einstieg der neuen Folgen war ich selbst zu Gast.

Ich hab Sounds aus dem Moor gesammelt. Da wo ich Moped Fahren, schießen und Gitarre spielen gelernt hab. Der wohl freieste und einsamste Ort der Welt. Das Moor war Philips Zuhause und gleichzeitig der beste Ort zum Scheiße bauen. Für mich ist das Moor so etwas wie die Blaupause fürs Kliemannsland gewesen und steht für unbegrenze Möglichkeiten, viel Platz und das regellose Ausleben von Träumen. Das hab ich versucht für uns einzufangen. Du kannst nämlich alle Sounds verwenden. Bin gespannt was du draus zauberst.

Sounds of ist ein neues FUNK-Format, dass wir mit unserer Produktionsfirma Lüttenshoff im Kliemannsland produzieren. Ihr könnt die Samples hier herunterladen und frei verwenden. Schickt uns gerne was ihr damit gemacht hat an musik@kliemannsland.de. Wir sind sau gespannt, was ihr draus zaubert und suchen immer gute Musik für unsere Videos.


→ Sample Pack von Fynn Kliemann downloaden


Hier n paar Einblicke hinter die Kulissen des Sounds Of Dreh im Moor mit mir, Fynn Kliemann.