Du hast noch fragen?

Leider isses ein bisschen schwierig im Kliemannsland ein Schulpraktikum, Girls Days oder Orientierungszeit zu machen. Für Studierende gibt es die Möglichkeit, ein im Studium gefordertes Pflichtpraktikum bei uns zu machen. Praktika gibt es im Bereich Eventmanagement, Produktion und Projektmanagement. Dafür kannst du gern mal ein paar Zeilen über dich zusammenschreiben und an ichwilldaarbeiten@kliemannsland.de schicken. Im Moment sind alle Plätze belegt, aber wir hören immer gerne von guten Leuten mit Vorkenntnissen und Bock.

Vollzeitstellen sind zurzeit keine offen. Aber schau gerne wann anders vorbei, wir suchen immer mal wieder neue Leute.

Alles easy möglich! Natürlich zur Zeit alles nur unter Einhaltung der geltenden Vorschriften zur Eindämmung der Corona-Pandemie. Schreib aber einfach mal 'ne Mail an event@kliemannsland.de

Wie ihr euch denken könnt, ist es aufgrund der Lage um Covid-19 aktuell nicht möglich, einfach so vorbei zu kommen. 

Wir suchen immer wieder Helfer, die uns unterstützen bei aktuellen Baustellen. Jedoch durch die Corona-Krise sehr begrenzt, schreib uns daher bei handwerklichen Kenntnissen und Bock einfach 'ne Mail an steffen@kliemannsland.de

Du kommst zum Schweißkurs? Das wird super!

Parken kannst du auf unserer Straßenseite. Einfach am Haus und Zaun entlang.

Das Mittagessen, Getränke und ne kleine Überraschung bekommst du von uns.
Bitte trage lange, schlecht brennbare Kleidung die dreckig werden kann und geschlossene Schuhe. Z.B. Jeans und Flanellhemd oder einen Baumwollpulli. Kein Polyester, Nylon oder Sandalen.

Der Kurs dauert zwar bis abends, aber leider kannst du momentan noch nicht bei uns übernachten.

Du hast noch was cooles abzugeben, was bei dir nicht mehr gebraucht wird? Immer her damit! :)

Schreib uns einfach eine Mail (recycle@kliemannsland.de) und dann schauen wir mal weiter :)

Noch was unklar?

Schreib uns einfach!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.*

Vielen Dank für deine Nachricht

Deine Nachricht konnte leider nicht gesendet werden, probiere es später noch mal.