Café WINTERPAUSE! Ab dem 12.01.2019 wieder ab 12 Uhr geöffnet.

#Istzustand

Die Grundmauern dieses wunderschönen Gebäudes wurden schon im Jahr 1892 hochgezogen und beheimateten damals das Wohnhaus der Familie die eins den Hof gründete, sowie die erste Kneipe im Ort. Erst 1926 zog die Gastwirtschaft in ein eigenes Gebäude um und mit ihr das Wohnhaus. Kurz darauf wurde das alte Wohnhaus zum Stall ausgebaut, mehrmals saniert und beherbergte von da an bis zum heutigen Tage da Vieh des Hofes.

#Geplant

Hier planen wir das wohl umfangreichste Bauprojekt des Kliemannslandes. Aus diesem historischen Stall soll eines Tages en Restaurant werden. Jede Box beheimatet dabei einen eigenen Essensbereich samt kulinarischem Kosmos. Damit das eines Tages Realität werden kann, muss aber wirklich noch eine Menge passieren. Wäre aber hammer, wenn ihr dann mal auf nen Bissen vorbeischaut.

  • 18.06.2017

  • 05.09.2016