Café WINTERPAUSE! Ab dem 12.01.2019 wieder ab 12 Uhr geöffnet.

#Istzustand

Der wohl geschichtsträchtigste Teil des heutigen Kliemannslandes. In diesem Saal wird seit über 80 Jahren das Dorfleben mit all seinen Facetten zelebriert. Selbst Max Schmeling füllte sich hier schon den Bauch mit allerhand Leckereien. Es ist klar, dass auch alle Vereine der umliegenden Orte hier über Jahre hinweg ihre Heimat fanden und auch weiterhin finden werden.

#Geplant

Diese Hallen haben mehr als eine großartige Feier gesehen und dem werden wir keinen Abbruch tun. Ende des Jahres werden die Räume frei und ab da, werden wir hier Konzerte veranstalten, Theaterstücke, Poetry Slams, Filmabende und alles, was euch und uns sonst noch so in den Sinn kommt. Allerdings wird erstmal renoviert. Seid gespannt!

  • 18.06.2017

  • 05.09.2016