Torben

Torben

Was treibst du hier? 

Ich bin E.T.! Also Elektro Torben. Ich bin Teil des Bau-Teams und kümmere mich darum, dass uns der Arsch nicht abbrennt und alle elektrischen Leitungen korrekt verlegt sind. Ist nichts Elektrisches zutun, dann kuschel ich mich zu Dennis und/oder Jonny.

Wie bist du hier gelandet? 

Fynn hat in seine Insta-Story gebrüllt, dass er einen Elektro-Mokel für die Straßenbahn braucht. Nach meinem Studium habe ich gedacht, dass die Straßenbahn ein geiles Projekt für den Wiedereinstieg in das Leben der Arbeitenden-Arbeiter wäre. Ehe ich mich versah, war ich schon zum Probearbeiten hier. Was soll ich sagen.. Hat einfach gepasst!

Wenn das Kliemannsland ein Buch wäre - welches wäre es und warum?

Eins von diesen Kinderbüchern, in denen man entscheiden kann auf welcher Seite es weitergeht. Hier ist alles büsschen chaotisch und fast nichts läuft wie eigentlich geplant. Am Ende des Tages wird dann aber doch immer alles geschafft und eine schöne Geschichte erzählt.

Du hast den Hof einen Tag für dich - was tust du?

Mich zwischen Jonny Holzwerkstatt und Dennis Metallwerkstatt bewegen und irgendwas Fettes zusammentüdeln!