Peggy

Peggy - kliemannsland
Was treibst du hier?
Dies, das, Marketing! Als Duo bilden Brian und ich die Social-Spitze. Darüber hinaus bin für das creative writing und die Markenkommunikation verantwortlich und sehe zu, dass wir Partner bekommen, die Bock haben mit uns wildes Zeug umzusetzen. Zusätzlich mische ich hier, da und überall mit, hecke zusammen mit den Knallköpfen Pläne rund ums Kliemannsland aus und hab ne gute Zeit. 

Wie bist du hier gelandet?
Als ich so durch die 7 Weltmeere tingelte, hab ich festgestellt, dass ich nicht mehr ganz so große Lust auf die klassische Agenturwelt hab. Lieber was, was fetzt! Also hab ich mein Kram ans Kliemannsland geschickt und als ich dann eines Abends im Regen stand, traurig, weil ich mein Fahrradschloss nicht aufbekam, klingelte mein Handy… Herrje, fremde Nummer. Wenig Bock gehabt ranzugehen! Bin ich aber. War Fynn, jetzt bin ich hier und es fetzt! 

Wenn das Kliemannsland ein Buch wäre - welches wäre es und warum?
Den Autor will ich sehen, der das verpackt. 
Wäre auf jeden Fall ein heftiges Cross-Genre. Bisschen Fantasy, bisschen Romcom und für den Nervenkitzel ne Ladung Thriller.
Sowas wie ein "Alice im Wunderland"-Spin-off mit Einflüssen von "Robin Hood"...und "The Hunger Games".

Du hast den Hof einen Tag für dich - was tust du?
Allein? Ohne die Bande ist es immer noch ein abgefahrener Hof, aber eben nur ein Hof. Ich mag den Haufen mit allem was dazu gehört.