Joël

Joël
Was treibst du hier?
Aktuell plane ich die Drehs mit und bereite dafür alles Notwendige vor. Oft bastel ich dann auch mit und sorge dafür, dass der ganze Bums am Ende des Tages hoffentlich irgendwie läuft.
Und wenn Waldo mal wieder nicht da ist, muss ich abends den ganzen Saustall aufräumen…
Wie bist du hier gelandet?
Hab beim ersten Weihnachtsmarkt 2016 auf ein, zwei Glühwein vorbeigeschaut.
Abends hat Brian dann an mein Auto gepinkelt, wir sind Freunde geworden und zusammen nach Norwegen gefahren.
Seitdem bin ich hier nicht mehr richtig weggekommen, aber das finde ich ganz gut so =)

Wenn das Kliemannsland ein Märchen wäre - welches wäre es und warum?
Ich hasse Märchen. Wahrscheinlich irgendwas mit Zweitaktern, die nur Probleme machen. Aber ich glaube, das gibt’s nicht.

Du hast den Hof einen Tag für dich - was tust du?
Erstmal regle ich meinen ganzen Scheiß, zu dem ich sonst nicht komme (aktuell beispielhaft zu nennen: Radmuttern nachziehen).
Danach würd’ ich mir ’nen Kaffee holen, gucken, was ich mir aus Jonas' Garten reinsnacken kann und dann wahrscheinlich rüber zu Peter oder Jana gehen. So ganz allein auf’m Hof ist’s ja auch langweilig.