Daniel

Daniel - kliemannsland

Was treibst du hier?
Als Teil der IT-Crew bin ich fürs Netzwerk zuständig und sorge dafür, dass alle vernünftiges WLAN haben. Ansonsten bin ich für die Fotokutsche auf den Veranstaltungen zuständig. Und bei allem, was automatisiert werden soll und über einen drehenden Motor hinausgeht, werde meist ich gefragt.

Wie bist du hier gelandet? 
Figge hat nach dem ersten WuWiZaKliLa nach Fotobox-Experten gesucht. Ich hatte eine selbst gebaute, die mehr als andere Fotoboxen konnte - und so kam eins zum anderen.

Wenn das Kliemannsland ein Film wäre - welcher wäre es und warum?
Vielleicht "Kevin allein zu Haus", aber ohne Einbrecher? Überall liegen und stehen so viel Zeugs und Basteleien herum, dass Einbrecher überall drüber stolpern und scheitern würden.

Du hast den Hof einen Tag für dich - was tust du?
Eine Buggystrecke durch den ganzen Hof bauen. Seit dem Autoverstecken weiß ich, dass man durch erstaunlich viele Stellen durchfahren kann.