Ady

Fee - kliemannsland

Was treibst du hier?
Ich leite das Café und unterstütze meine Kollegen, wo ich nur kann. Zusätzlich kümmere ich mich ab und zu um die zwei wilde Tiere und nerve das Team mit technischen Fragen rund ums MacBook.

 

Wie bist du hier gelandet?
Letztes Jahr hab ich das Sommerfest besucht und mich sofort heimisch gefühlt. Eine Woche später haben wir den Hof noch einmal unsicher gemacht und zum Abschluss Kaffee getrunken.
An der Tür vom Dübel hing ein Zettel, dass Unterstützung gesucht wird. Nach einem super netten Gespräch mit Hilke wusste ich, dass ich hier UNBEDINGT arbeiten muss. Gesagt, getan! Bewerbung/Probearbeiten/Vertrag. Jetzt bin ich fester Teil des Teams und bin überglücklich darüber!

 

Wenn das Kliemannsland eine Serie wäre - welche wäre es und warum?
Als ich das erste Mal nach dem Sommerfest über den Hof bin, musste ich an die „Ludolfs" denken. Da ich aber nun weiß, wieviel Schweiß jeder Einzelne hier vergossen hat und wieviel Arbeit hinter jedem Projekt steckt, können es nicht die Ludolfs sein. Ich musste lange nachdenken da andere schon den perfekten Titel für den Hof haben, aber einer ist mir doch noch eingefallen. Der Hof erinnert mich an  „Wall E„!

Du hast den Hof einen Tag für dich - was tust du?
Alleine? Niemals! Da der Hof einfach mega groß und verwinkelt ist dachte ich an so eine private Paintball-Session. Ein Techno-Festival wäre auch mega. Aber am liebsten würde ich bei Sonnenuntergang, Lagerfeuer und Stockbrot Fynns Klavierklängen lauschen und eine gute Zeit mit den Kliemannsland Menschen, die mir dolle ans Herz gewachsen sind, verbringen!