Sounds Of TUA in Stasi-Zentrale (Poesie in Ostberlin)

TUA bei sounds of Format von Fynn Kliemann

 

TUA ist ein wahrer Allrounder: Produzent, Musiker, Sänger, Rapper und ein echter Nerd, was seine Musik angeht. Bei ihm hat jedes Instrument eine Bedeutung und es gibt nichts, was er nicht selbst macht. Seine Sounds hat er an einem sehr geschichtsträchtigen Ort gesammelt – dem Gelände des Stasi-Museums in Lichtenberg. Zusammen mit Freund und Musikerkollege K-Paul hat er die ehemaligen Büros des DDR-Regimes erkundet und dort ganz besondere, historische Tunes eingefangen.

Seine Stasi-Zentrale—Sounds könnt ihr hier herunterladen! Schickt uns gerne was ihr damit gemacht habt an: musik@kliemannsland.de. Wir sind sau gespannt, was ihr draus zaubert und suchen immer gute Musik für unsere Videos.

Hinweis: Bitte benutzt zum Erstellen Eurer eigenen Musikstücke nur die von uns zur Verfügung gestellten Geräusche.
Die Nutzung von Musikkompositionen Dritter innerhalb Eurer Werke ist rechtlich nicht erlaubt! – Vielen Dank und viel Spaß beim Komponieren. Und noch ein Hinweis: Wenn Ihr uns Eure eigenen Musikaufnahmen zuschickt, erklärt ihr Euch damit einverstanden, dass wir diese auf SOUNDCLOUD hochladen.

→ Sample Pack von TUA downloaden