Lambert im Alten Elbtunnel

„Der Typ hinter der Maske ist total langweilig!“ sagt Lambert über sich selbst.

Finden wir ganz und gar nicht, lassen die Clickbait Chance aber diesmal trotzdem ungenutzt (Nein, es ist nicht Cro. Auch nicht Sido.) und stellen gleich schonmal klar: wir werden die Maske nicht lüften! Der Zauber liegt sowieso in der melancholischen Klaviermusik des ausgebildeten Jazzpianisten: Da vergießt selbst der gestandene Deutschrap-Fan mal ein Tränchen – und wir sprechen da aus Erfahrung!

Passend dazu gibt’s als Überraschung 'nen Gast-Rapper (Nein, es ist nicht Cro. Auch nicht Sido.), den Homie Felix Weigt/Gregor Klamra als Begleitung, Sounds aus dem Alten Elbtunnel und vor allem natürlich Klavier, Klavier, Klavier. Dafür haben wir extra ein altes Ding aus dem Kliemannsland rangekarrt. Episch!

Lamberts Samplepack ist diesmal auch ein besonderes Schmankerl und natürlich unter Nisses absoluten Top 5 ;)

Ihr findet es hier zum Download!

Sounds Of ist ein FUNK-Format, das wir mit unserer Produktionsfirma Kliemannsland GmbH produzieren. Ihr könnt die Samples hier herunterladen und frei verwenden. Schickt uns gerne was ihr damit gemacht hat an musik@kliemannsland.de. Wir sind sau gespannt, was ihr draus zaubert und suchen immer gute Musik für unsere Videos. Hinweis: Bitte benutzt zum Erstellen Eurer eigenen Musikstücke nur die von uns zur Verfügung gestellten Geräusche.

Die Nutzung von Musikkompositionen Dritter innerhalb Eurer Werke ist rechtlich nicht erlaubt! – Vielen Dank und viel Spaß beim Komponieren.

Und noch ein Hinweis: Wenn Ihr uns Eure eigenen Musikaufnahmen zuschickt, erklärt ihr Euch damit einverstanden, dass wir diese auf SOUNDCLOUD hochladen.