Drangsal beim Wrestling

Wrestling, Wut und Kinderchor – darum geht es, wenn Drangsal mit seinem Kumpel Search Yiu Sounds in der Wrestlingschule von Martin Guerrero sammelt, um daraus mit Nisse seine persönliche Wrestling Einlaufmusik zu produzieren.

Drangsal ist Wrestlingfan durch und durch. Wrestling bedeutet für ihn seit seiner Kindheit Unterhaltung, Spannung und Entspannung zugleich. Hier kann er abschalten und den Alltag vergessen. Seine Faszination für Wrestling geht einher mit der Liebe zur Musik. Für ihn ist Musik Beschäftigungstherapie und auch seine Art und Weise Dinge zu verarbeiten. Der Umgang mit dem alten Ich. Das ist es was bei Drangsal beschäftigt und zu seiner Lebensaufgabe geworden ist. „Ich war ein Arschloch, warum? Um eins zu sein!“ sagt er heute über seine Vergangenheit. Voller Selbstreflexion bereut er heute viele seiner früheren Taten und vor allem seine negative Art gegenüber seinen Mitmenschen.

Es wird laut, es wird scheppern und es wird martialisch, wenn Drangsal zu seiner eigenen Wrestling-Theme in den Ring steigt!

Drangsals Haudruff- Samples findet ihr hier zum Download!

Sounds Of ist ein FUNK-Format, das wir mit unserer Produktionsfirma Lüttenshoff im Kliemannsland produzieren. Ihr könnt die Samples hier herunterladen und frei verwenden. Schickt uns gerne was ihr damit gemacht hat an musik@kliemannsland.de. Wir sind sau gespannt, was ihr draus zaubert und suchen immer gute Musik für unsere Videos.Hinweis: Bitte benutzt zum Erstellen Eurer eigenen Musikstücke nur die von uns zur Verfügung gestellten Geräusche.

Die Nutzung von Musikkompositionen Dritter innerhalb Eurer Werke ist rechtlich nicht erlaubt! – Vielen Dank und viel Spaß beim Komponieren.

Und noch ein Hinweis: Wenn Ihr uns Eure eigenen Musikaufnahmen zuschickt, erklärt ihr Euch damit einverstanden, dass wir diese auf SOUNDCLOUD hochladen.