Badmómzjay & Jumpa in der Arcade-Halle

Mit 12 mit dem Produzieren anfangen und drei Jahre später direkt die erste Chartplatzierung haben? Kann Jumpa, der schon für Künstler:innen wie Loredana, Fard, Capital Bra oder Vega produziert hat. Mit 17 das eigene Label gründen, nachdem man durch Freestyles auf Instagram komplett viral gegangen ist? Kann Badmómzjay, die mittlerweile mindestens 7-stellige Views auf jedes ihrer Videos hat. Wer schafft es in der deutschen Rap-Landschaft sonst noch, so früh erfolgreich zu werden?

War also nur eine Frage der Zeit, bis die Beiden sich finden, um zusammen zu arbeiten. Mittlerweile wird nicht nur zusammen Musik produziert, eine richtige Freundschaft ist entstanden. Perfekter Anlass, um mit den Beiden als Duo Sounds sammeln zu gehen.

Und warum in die Arcade-Halle? Jumpa & Badmómzjay haben Bock auf Arcadeautomaten und Lasersounds, die richtig nach vorne gehen.

Die Arcadesamples findet ihr hier zum Download!

Sounds Of ist ein FUNK-Format, das wir mit unserer Produktionsfirma Lüttenshoff im Kliemannsland produzieren. Ihr könnt die Samples hier herunterladen und frei verwenden. Schickt uns gerne was ihr damit gemacht hat an musik@kliemannsland.de. Wir sind sau gespannt, was ihr draus zaubert und suchen immer gute Musik für unsere Videos. Hinweis: Bitte benutzt zum Erstellen Eurer eigenen Musikstücke nur die von uns zur Verfügung gestellten Geräusche.

Die Nutzung von Musikkompositionen Dritter innerhalb Eurer Werke ist rechtlich nicht erlaubt! – Vielen Dank und viel Spaß beim Komponieren.

Und noch ein Hinweis: Wenn Ihr uns Eure eigenen Musikaufnahmen zuschickt, erklärt ihr Euch damit einverstanden, dass wir diese auf SOUNDCLOUD hochladen.