Kliemannsland besucht euch Tüftler:innen von irren Erfindungen Vol. 2

Wir waren wieder unterwegs und haben einen krassen Tüftler ausfindig gemacht!
Pascal hat eine ganze Halle voller Spielereien und ist erst am Anfang.
Seine Leidenschaft hat im Garten seiner Eltern angefangen und dort hat er einen Scirocco komplett umgebaut... dem einen zu rostig und absolut nicht mehr für die Straße, aber im Look perfekt, sodass es mit dem Fahrzeug z.B auch zum Wacken oder der Gamescom ging. Danach folgte im gleichen Style auch der Endzeit Teilcopter mit Panzersteuerung, Nachtsichtgerät und einem einzigartigen Look, welcher an einen Helikopter erinnert.

Pascal baut seine "nur fürs Hobby" angemietete Halle aktuell komplett um und im gleichen Zyklus entstehen Erfindungen oder werden Maschinen selber gebaut, um den Bau voranzubringen.
Die Stahlträger z.B. sollten Löcher bekommen und dafür musste dann natürlich ein Plasmaschneider her, welcher Computergesteuert ist.
Winch, Boot oder das Bernsteinzimmer... Hier gibts was zu sehen!

Bist du Tüftler:in, Erfinder:in oder setzt Ideen einfach nur kreativ um? Lohnt es sich bei dir auf ne Wurst rumzukommen?! Schicke uns eine Bewerbung an buergerservice@kliemannsland.de mit Fotos ;)