Die wildeste Geburtstagsfeier aller Zeiten!

Die wildeste Geburtstagsfeier aller Zeiten!

Das Kliemannsland ist 5 Jahre alt geworden und guck was aus uns geworden ist! Immer noch ein Haufen Knalltüten, die jeden Tag am Rande des Wahnsinns, irgendwo in der Pampa mit ner Schweißpistole in der Hand und ner Menge Flausen im Kopf die verrücktesten Projekte auf die Beine stellen. Immer noch ein Haufen Knalltüten, aber mittlerweile mit Rückendeckung. Du bist Teil des Ganzen! 
Mit dir im Rücken ist das Kliemannsland auf dem besten Weg, endlich das zu werden, was es immer sein sollte: Ein Ort für alle!  

5 verdammte Jahre... Wenn das kein Grund zum Feiern ist. Haben wir gemacht… und wie! Man wird ja nur einmal 5 und wir wären nicht das Kliemannsland, wenn wir uns nicht etwas ganz Besonders ausgedacht hätten! 

Was wäre ein Geburtstag ohne Party und Geschenke? Richtig, kacke!
In 5 Jahren hat sich ein gewaltiger Haufen Wünsche angesammelt. Manche bescheiden, manche größenwahnsinnig. Wir haben Rundumschlag gemacht und der gesamten Bande ihre Wünsche erfüllt! Malte zum Beispiel hat sich nen Kaugummiautomaten gewünscht. Hat er bekommen! Die Kaugummis muss er sich erarbeiten, aber gefreut hat er sich trotzdem dolle! 

Nen genehmigten Bauantrag für den Dachboden konnten wir Fee nicht erfüllen. Dafür ist ne höhere Macht nötig! Den Zirbenschnaps sollte sie aber bekommen. Blöd war, dass sie Schnaps sagte, aber eigentlich Likör meinte. Sagen wir so: Eines Montagmorgens um halb 10 dachte ein Teil des Teams, dass es sein Augenlicht von dem Teufelszeug verlieren würde. Konni und Flori hats dolle erwischt. Bisschen blauäugig haben sie einen Wunsch geäußert, von dem sich nicht erwartet hätten, dass er erfüllt wird. Tja 4 Tage später haben wir sie dann aus nem Flieger geschubst.

Hannes war Headliner der Herzen des Pangeas, Dennis hat neue Sicherheitsschuhe bekommen und die Cutter nen Skatepark im Kliemannsland.

Letzteres machen wir nicht noch mal! Faszinierend, wie schnell so ein Knochen nachgibt, wenn man nur dumm genug fällt. Das Schlamassel hat uns die erste Pause in der Kliemannsland-Geschichte beschert. Aber keine Sorge, Pause haben wir überstanden, der Arm ist wieder ganz und Tobi wieder aufm Brett.

Einer für alle...

Ein Wunsch teilte das ganze Team. Ziemlich viele Fliegen mit einer Klappe also! Ne Party sollte es sein. Alle zusammen, mit Musik, Kuchen und allem was zu ner richtigen Geburtstagsparty dazu gehört. Wir haben dann Monstertruck, Feuershow Co. draufgepackt. Klar, wie gesagt: Man wir nur einmal 5! Die Vorbereitung und Planung haben uns ordentlich ins Schwitzen gebracht.

Aber gelohnt hat es sich...

Das war wild! Mukke, Feuer, Schweißen und ein Haufen Freunde! Die ganze Sause haben wir selbstverständlich für dich festgehalten.

Wenn wir groß sind, vielleicht zum 10-Jährigen, feiern wir dann alle zusammen!