Hamburg Soundspack von „Die Achse“

„Die Achse“, ein Produzentenduo oberster deutscher Rap-Liga. Bestehend aus dem Kölner Ben Bazzazian (früher als Benny Blanco unterwegs) und dem Hamburger Farhad Samadzada, besser bekannt unter seinem Künstlernamen „Farhot“.
Seit mittlerweile vier Jahren machen sie gemeinsame Sache mit ihrem Projekt “Die Achse”. Roughe Beats straight ins Face – viel Energie und nix mit Mainstream-Mucke!

Hier findet ihr Geräusche mit höchstem Potential für brachiale Beats und industrielle Instrumentals! Wieso wir mit den Jungs für “Sounds Of” auf einem Autoverwertungshof ausrangierte Autoleichen aus größtmöglicher Höhe fallen ließen und ein Theremin mit unverkennbarem Raumklang aufgenommen haben? Klingt eben nicht nur interessant, sondern verrät auch noch einiges über zwei der stilprägendsten Produzenten im deutschen Rap-Business. Ein Ausflug zum Ursprung von „Die Achse“!

Sounds of ist ein neues FUNK-Format, das wir mit unserer Produktionsfirma Lüttenshoff im Kliemannsland produzieren. Ihr könnt die Samples hier herunterladen und frei verwenden. Schickt uns gerne was ihr damit gemacht hat an musik@kliemannsland.de. Wir sind sau gespannt, was ihr draus zaubert und suchen immer gute Musik für unsere Videos.

Hinweis: Bitte benutzt zum Erstellen Eurer eigenen Musikstücke nur die von uns zur Verfügung gestellten Geräusche.
Die Nutzung von Musikkompositionen Dritter innerhalb Eurer Werke ist rechtlich nicht erlaubt! – Vielen Dank und viel Spaß beim Komponieren.

Und noch ein Hinweis: Wenn Ihr uns Eure eigenen Musikaufnahmen zuschickt, erklärt ihr Euch damit einverstanden, dass wir diese auf SOUNDCLOUD hochladen.


→ Sample Pack von „Die Achse“ downloaden


Hier n paar Einblicke hinter die Kulissen des Sounds Of Dreh in Hamburg mit „Die Achse“.