4 Jahre nehmen ein ENDE! Kliemannsland News

Vier Jahre Kliemannsland. Vier Jahre voller abgefahrener Aktionen, kniffliger Projekte und Freundschaft. In einem Recap lassen Fynn, Brian, Joel, Jana, Helen, Waldo und – hinter der Kamera – Falk und Kolja die gemeinsame Zeit Revue passieren. An demselben Ort, an dem vor 4 Jahren Fynn und Hauke die ersten Pläne für den frisch eroberten Hof im Provinzdörfchen Rüspel schmiedeten, sitzen nun alle zusammen ums Feuerund erzählen ihre Lieblingsgeschichten aus vier Jahren Kliemannsland. Hin und wieder melden sich weitere Stimmen zu Wort, die die Kliemannsland-Fans aus vergangenen Videos kennen: Kameraleute, Cutter, Helfer, Kreative. Insgesamt entsteht eine Collage aus Erinnerungen und Rückblenden, vielseitig und bunt – wie das Kliemannsland selbst!

Warum überhaupt der Rückblick und wie geht es bei uns weiter? Nach vier Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit haben sich Fynn Kliemann und funk, das Content Netzwerk von ARD und ZDF, in gegenseitigem Einverständnis geeinigt, getrennte Wege zu gehen. Zum Start von funk haben der NDR, Fynn Kliemann undCineteamHannover GmbH das einzigartige Projekt gemeinsam aufgebaut und kontinuierlichweiterentwickelt. Dabei wurde ein ausrangierter Bauernhof inRüspelnach und nach in einen Community-Hotspot für junge Leute verwandelt.

Es gibt viele Ideen und Pläne für den Hof, wofür nun mehr Raum, Flexibilität und Freiheit nötig ist. Sowohl der Hof inRüspel, als auch die Kanäle in den sozialen Netzwerken und auf YouTube bleiben bestehen und werden wie gewohnt Einblicke in den Umbau des Hofes und das Leben eines einzigartig kreativen Haufens gewähren.

Das Kliemannsland – Das sind Fynn Kliemann, seine Freunde und viele Helfer, die geilen Scheiß auf nem Bauernhof im Norden machen! Was? Daskönnt Ihr mitbestimmen auf www.kliemannsland.de. Dabei kommen dann n paar Videos rum, die ihr Euch anschauen könnt. Jeden Sonntag und wenn Ihr Glück habt, auch mal donnerstags!

Täglichen Wahnsinn gibt ́s hier: Facebook: https://www.facebook.com/KliemannslandInstagram: https://www.instagram.com/kliemannslandTwitter: https://twitter.com/kliemannslandIhr wollt auch ein Bürger sein? Des schönsten Landes der Welt?! Hier geht ́s lang: www.kliemannsland.de

Vom 6.4.2016 bis zum 31.07.2020 waren unsere Videos ein Angebot von funk. funk ist ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des
Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF). Impressum für Inhalte ab dem 6.4.2016 bis 31.07.2020: http://go.funk.net/impressumYouTube: https://www.youtube.com/funkofficialfunk Web-App: https://go.funk.net

Facebook: https://facebook.com/funk
https://www.funk.net/netiquettefunk hat auf die datenschutzrechtlichen Bestimmungen dieser Plattform sowie die Erhebung, Analyse und Nutzung von Userdaten keinen Einfluss. Im Rahmen unserer Möglichkeiten gehen wir mit der größten Sensibilität mit Deinen Daten um. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz findest Du auf unserer Website: https://www.funk.net/datenschutz