Lass was verändern!

Wir wissen, dass dir die Umwelt und das Klima ebenso am Herzen liegt wie uns. Nachhaltigkeit und Naturschutz sind im Kliemannsland allgegenwärtig aber es bedarf noch mehr. Wir sind Macher:innen aus Leidenschaft, machen Fehler zu unserer Stärke und versuchen aus ihnen zu lernen. Perfektion ist definitiv nicht unser Anspruch, aber dass sich in dieser Welt etwas verändern muss, wissen wir alle. 

Es gibt Themen mit denen wir uns noch nicht auseinander gesetzt, Bereiche von denen wir einfach keinen Plan haben und Menschen die viel besser Bescheid wissen als wir. 

Deswegen rufen wir den Kliema-Treff ins Leben. Ein Wochenende lang gehören die Bühnen im Kliemannsland denen, die unsere Zukunft schreiben, denen, die zum Wandel beitragen, denen, die diese Welt etwas besser machen. Grüne Produkte zum Entdecken, Innovationen zum Erleben, Workshops zum Mitmachen, Creator:innen und Blogger:innen, denen es sich lohnt zuzuhören.

Wir geben unsere Bühnen denen:

die was zu zeigen haben!

wir geben unsere Stimme denen:

die was zu sagen haben!

wir geben unser werkzeug denen:

die was bewegen!

gemeinsam

gutes tun!

Es war toll!

Der Kliema-Treff 2022 war ein Wochenende voll mit tollen Menschen, guten Gespächen und viel Gelerntem. Danke, dass du dabei warst! Wir arbeiten bereits jetzt an einer Fortsetzung und freuen uns, wenn du auch in 2023 wieder am Start bist!