Futtern

Komm rum und lass es dir schmecken

Zeit zu Spachteln!

Frühspachteln, Burger & Pommes, Mittagstisch, Kaffee oder Kuchen! Komm rum, machs dir gemütlich und lass es dir schmecken!

Die neuen Öffnungszeiten Zum Dübel

Donnerstag & Freitag: 17:00 - 23:00 Uhr

Samstag & Sonntag: 10:00 - 18:00 Uhr

Alle Infos zum Stammtisch gibts hier.

Frühstück

Vielleicht nicht die wichtigste...

Sicher dir nen Tisch für dich und deine Freunde

Willste reservieren und/oder Frühstücken?

Du willst sichergehen, dass du, deine Freunde und Familie einen perfekten Platz kriegen? Easy! Schreib uns einfach eine Nachricht und wir halten euch ne schöne Ecke frei!

Wenn ihr Frühstücken möchtet, wählt einfach einen Tag und einen Zeitraum aus und wir melden uns mit einer Bestätigung.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.*

Cool! Das Team checkt deine Anfrage und sichert dir einen passenden Tisch!

Deine Nachricht konnte leider nicht gesendet werden, probiere es später noch mal.

Zum Dübel im Kliemannsland

Eichenstraße 14
27404 Rüspel/Elsdorf

Telefonische Reservierungen: 04282 6347476

Do, Fr: 17:00 - 23:00 Uhr
Sa & So: 10:00 - 18:00 Uhr