Diese Idee wurde schon umgesetzt
Likes: Mehr Infos

Putziger Fühjahrsputz

Die Sonnenstrahlen kitzeln uns die Nase und mit mehr Licht sehen wir auch: Ganz schön staubig hier.
Deshalb planen wir einen Frühlingsputz im Kliemannsland: Weihnachtsdeko wegräumen,den Deutz polieren, Holzlager entrümpeln, Werkstatt schick machen, Maurern, Buddeln und Feudeln….
Haus und Hof sollen glänzen wie eure Äuglein nach diesem Saubermach-Tag.

Kommt doch mal rum, schwingt mit uns die Besen und helft uns beim Emtrümpeln Drinnen und Draußen.

Am Sonntag belohnen wir uns dann alle mit Kliemannsländern vom Grill!

 

Belegte Plätze: 7/15 - 8 brauchen wir noch! Jetzt anmelden.Datum: 31.3.2017Dauer: 3 TageOrt: KliemannslandBenötigt wird:

– Handschuhe
– Arbeitskleidung (nachher ist alles sauber- aber ihr vielleicht dreckig)
– Festes Schuhwerk

Es sind dabei:
  • Raphael Huchthausen
  • Gerrit Pasberg
  • Lena Henkel
  • Finn Maskos