Diese Ideen waren leider nicht umsetzbar…

Was zur Hölle??? Das konnten wir so einfach nicht durchwinken…

  • Diese Idee wurde abgelehnt

    Urlaubsfeeling am See

    Wie wäre es mit einer Sandbank am See? Ein paar Hängematten, Liegestühlen und vielleicht sogar ein Beachvolleyballplatz? Das wäre doch sooo geil!! Bisschen mehr Grünzeug fürs…

  • Joel Böhme
    Diese Idee wurde abgelehnt

    Rapper auf´m Platz

    Vielleicht hat ja der ein oder andere ja schon von der Idee „Rapper aufm Platz“ oder kurz R.A.P gehört. Ihr als Teil von Funk und auch…

  • Nico
    Diese Idee wurde abgelehnt

    Bienstock 4.0

    Bienenstock mit einer Waage, Temperatur-Sensoren, Luftqualitätmessung und Cloud-Anbindung. Mit diesen Informationen lässt sich überwachen, ob es dem Mitbürger Biene wirklich noch gut geht und auch wie…

  • Herkeles
    Diese Idee wurde abgelehnt

    Der Wilde Raum

    Ein Raum, in der Mitte hängt eine 360° kamera, die Wände bestehen aus abrollbarer Leinwand/Papier, es gibt Farben, Wasserpistolen, Pinsel und was das wilde Herz begehrt.…

  • Axel
    Diese Idee wurde abgelehnt

    Fotostudio

    Einen passenden Raum. Am besten mit wenig Tageslicht. Hohe Decke wäre am besten. Ein oder mehrere verschiedene Hintergründe bzw bemalte Wände wären super. So das man…

  • Diese Idee wurde abgelehnt

    Kronkorken-Mosaik

    Moin, ich finde ein riesiges Kronkorken-Mosaik passt perfekt zum Kliemannsland-Style! Das geht als Wanddeko fürs Cafe oder auch als Bodenbelag. Es geht drinnen und draußen. Mehr…

  • Diese Idee wurde abgelehnt

    Interne Feuerwehr

    Um die Sicherheit im Kliemannsland bieten zu können. Wen z.b. Fynn wieder einmal Schweist oder es giebt verletzte. Wer ist im Notfall da? Die Kliemlänndische Feuerwehr!!…

  • Justin Nienaber
    Diese Idee wurde abgelehnt

    Eine Freiluftküche

    Eine Küche die draußen in der nähe des zeltplatzes ist wo jeder der bei euch übernachtet kochen kann was er gerade will und die kräuter aus…

  • Diese Idee wurde abgelehnt

    Fest der Kulturen

    Ein buntes Fest mit Jugendlichen im Kliemannsland auf die Beine stellen, wo es Essen aus verschiedenen Kulturen gibt…mit Tanz und Musik. Ich würde meinem bunten Haufen…