Diese Ideen waren leider nicht umsetzbar…

Was zur Hölle??? Das konnten wir so einfach nicht durchwinken…

  • Blacklake City
    Diese Idee wurde abgelehnt

    Die allgemein freundliche KliemannsHummel!

    Euer Frühjahrsproject könnte die Einbürgerung eines neuen Stammes sein; Die Kliemannshummeln!(allgemein freundlich) Nachteile: Ich habe gehört die Ansiedlung einer Flüchtlingshummel kann unter umständen schwierig sein und…

  • Wendelin
    Diese Idee wurde abgelehnt

    Musikinstrumente (aus Schrott und Sperrmüll) bauen

    Man kann aus verschiedenstem altem Kram (z.B. Fässer als Trommeln, Holzbretter für E-Gitarren, Metallrohre für Blasinstrumente) Musikinstrumente bauen. Da könnte dann im Studio auch ein Album…

  • Ole Potthoff
    Diese Idee wurde abgelehnt

    „Tauchparadies“

    Ein tieferer See/Teich mit verschiedenen Dingen am Boden zum entdecken. 🙂

  • Diese Idee wurde abgelehnt

    Hackathon

    Wie wäre es mit einem Hackathon, auf dem Leute zusammenkommen und in kurzer Zeit verrückte Ideen umsetzen. Zum Beispiel könnte man Apps für Fynnder etc. entwickeln…

  • chef
    Diese Idee wurde abgelehnt

    bier massenherstlung

    das klimansland bier in die groß herstelung bringen und in die läden zu bringen

  • Johannes Daum
    Diese Idee wurde abgelehnt

    Musikbox

    Eine Musikbox im Cafe (oder an einem anderen Ort) an der man immer kostenlos Musik hören kann.