Diese Ideen waren leider nicht umsetzbar…

Was zur Hölle??? Das konnten wir so einfach nicht durchwinken…

  • PaPa
    Diese Idee wurde abgelehnt

    Pussymagnet

    Das gespendete Auto (aka LKW) braucht einen Thron auf dem Dach und ganz viel Blaulicht!

  • Lorenz
    Diese Idee wurde abgelehnt

    Kliemuseum

    Wie währe es mit einer Ausstellung von allen (oder zumindest ein paar) der gebauten Geräte und maschinen. wie zum beispiel den Selfiestick, den Pickup und noch…

  • Hannes Lehswing
    Diese Idee wurde abgelehnt

    Piaggio Ape Feuerwehr

    Baut euch doch mal so ein kleines Dreirad mit Ladefläche zu nem kleinen Feuerwehrauto um, mit nem Feuerlöscher, vielleicht 50-100 Liter Wasser, etwas Absperrmaterial und natürlich…

  • Julius Geske
    Diese Idee wurde abgelehnt

    MiniSchweineHerde

    Minischweine sind cool, intelligent und machen neben bei noch ziemlich effektiv Lebensmittelabfälle platt. Außerdem fehlt doch auch noch irgendwie das bäuerliche auf dem Bauernhof….Ach ja und…

  • Steffen Seger
    Diese Idee wurde abgelehnt

    Plaza zum chillen und skaten

    Dem Kliemansland fehlt ganz klar der Ort um entspannte Sessions mit dem Board und den Buddys zu verbringen 🤔 Oder einfach ne miniramp im grünen oder…

  • paul
    Diese Idee wurde abgelehnt

    WHIRLPOOLFLOß

    hallo liebe kliemannsländer man könnte hinten im Teich ein vernünftiges Floß bauen, mit einem integrierten pool. Vielleicht würde das ja sogar mit einem herkömmichen pool funktionieren…

  • Lea
    Diese Idee wurde abgelehnt

    Bierkasten Stehtische

    Für Feste oder ähnliches finde ich, ist das eine super Idee. 3 gestapelte Bierkästen und darauf ne Platte mit ’nem Loch in der Mitte damit man…

  • Diese Idee wurde abgelehnt

    Post aus dem Kliemannsland

    Man könnte im Café frankierte Postkarten mit Motiven aus dem Kliemannsland verkaufen. Es bietet sich ja perfekt an, weil ja direkt vorm Eingang ein Postkasten ist,…