Zusammen was reißen?

Diese Ideen sollen verwirklicht werden. Jetzt fehlt nur noch eins: Deine Hilfe. Bewirb dich jetzt für das Projekt und werde Teil der bunten Truppe für die Umsetzung!

  • Diese Idee wurde schon umgesetztDatum: 31.3.2017Belegte Plätze: 7/15

    Putziger Fühjahrsputz

    Die Sonnenstrahlen kitzeln uns die Nase und mit mehr Licht sehen wir auch: Ganz schön staubig hier. Deshalb planen wir einen Frühlingsputz im Kliemannsland: Weihnachtsdeko wegräumen,den…

  • Diese Idee wurde schon umgesetztDatum: 11.11.2017Belegte Plätze: 10/15

    WuWiza Vorbereitungen Teil I

    Den Hof aufräumen, Stände bauen, Nebenbei: Chai trinken, Grillen, machen Lagerfeuer und vom Weihnachtsmarkt träumen. Wenn ihr also volljährig seid und nen Samstag Zeit habt, kommt…

  • Diese Idee wurde schon umgesetztDatum: 05.08-09.08Belegte Plätze: 10/10

    Komm rum 😎

    Es gibt immer was zu tun! Die Woche gehts von Dekorieren, Holz und Metallarbeiten bis hin zu freien Ideen.. Für alle was dabei 😉 Wenn ihr…

  • Diese Idee wurde abgelehnt

    MERCH

    Es ist doch wohl klar das ein Kliemannsländer ein NATIONALTRIKOT braucht !! Genauso wie ein Paar Handyhüllen, Mützen, SOCKEN, Snowboards, METERSTÄBE Schraubenschlüssel, TASCHENMESSER, Arbeitshosen, …

  • timtesieb
    Diese Idee wurde abgelehnt

    Gitarren Selber bauen

    Jeder Kennt sicherlich eine gitare 😂 Aber meine Idee ist es eine Kliemansland Gitarre zu entwerfen die nur aus recycelten materialen besteht (alte Zigarren Boxen )…

  • Jan Emil Florian
    Diese Idee wurde abgelehnt

    Musiktag

    Es könnte einen Tag im Monat geben, wo man sich trifft um zusammen Musik zu machen. So zu sagen ein „Pop up Band“ die nur einen…

  • Diese Idee wurde abgelehnt

    SPENDENBOX

    Jeder der da war kann ein bischen Kleingeld hinterlassen

  • Anton Buchholz
    Diese Idee wurde abgelehnt

    Kliemannsland Tag

    Der Kliemannsland Tag ist der tag der Gründung . An diesem tag gibt es ein Fest im Kliemannsland . zum Beispiel als Angebot eine Hoftour

  • Diese Idee wurde abgelehnt

    Aufräum- und Sortiertag

    Ein Tag, der gut vorbereitet wird und an dem Alle Räume und Scheunen leer geäumt, gefegt und neu sortiert werden. (Inkl. Dachböden)… dabei findet sich sicherlich…