Zusammen was reißen?

Diese Ideen sollen verwirklicht werden. Jetzt fehlt nur noch eins: Deine Hilfe. Bewirb dich jetzt für das Projekt und werde Teil der bunten Truppe für die Umsetzung!

  • Diese Idee wurde schon umgesetztDatum: 04.05.2017Belegte Plätze: 1/10

    Außen-Duschen bauen

    Damit alle Wohnwagenbewohner und -gäste endlich auch in Ruhe ihre Körperpflege betrieben können, brauchen wir endlich Außen-Duschen! Und die bauen wir natürlich wie immer mit euch…

  • Diese Idee wurde schon umgesetztDatum: 9. bis 12.4.Belegte Plätze: 10/10

    Bauerngarten mit Jonas (2/5)

    Weiter gehts im Garten mit dem schönsten Gärtner der Welt! Jetzt wird gebuddelt, gegrubbert, gepflügt, gedibbelt und gesät. Und gemauert auch ein bisschen. Benötigtes Material. Handschuhe…

  • Diese Idee wurde schon umgesetztDatum: 08.11 -10.11Belegte Plätze: 8/8

    Handwerker/in Wochenende

    Nun brauchen wir echt mal Hilfe.. Viele Ecken des Kliemannslandes werden immer wieder notdürftig geflickt und mit Gaffa bearbeitet… Es gibt aber auch Ecken wo das nicht…

  • Marcel
    Diese Idee wurde abgelehnt

    Kliemann und Gefolge on Tour

    Dachte evtl. an einen Bus oder einen alten T2 mit dem das Kliemannsland in unsere Städte kommt, ein kleiner Tourbus sozusagen das man evtl. einmal im…

  • Nick Schlesier
    Diese Idee wurde abgelehnt

    Kliemanndsland Shop

    Wie wäre es mit einem Shop wo man Pullover, T-shirts oder so kaufen kann. Also so wie Fynn seiner.

  • Hannes Lehswing
    Diese Idee wurde abgelehnt

    Piaggio Ape Feuerwehr

    Baut euch doch mal so ein kleines Dreirad mit Ladefläche zu nem kleinen Feuerwehrauto um, mit nem Feuerlöscher, vielleicht 50-100 Liter Wasser, etwas Absperrmaterial und natürlich…

  • Diese Idee wurde abgelehnt

    Fahrzeug Wettbewerb

    Alle die vor Ort sind müssen das coolste und effektivste Fahrzeug bauen dazu haben alle 2h zeit am ende bewertet das Dorf wer gewonnen hat

  • Diese Idee wurde abgelehnt

    Womostellplatz

    Wie wäre es wenn Ihr auf irgendeine Wiese Strom legt und einen Verteilerkasten Aufstellt. Auf dieser Wiese könnten dann umgebaute Busse Parken oder Auch Zelten Aufgestellt…

  • Kroh Kroh
    Diese Idee wurde abgelehnt

    MERCH

    wie wärs denn mal mit hoodis T-Shirts und co.