Zusammen was reißen?

Diese Ideen sollen verwirklicht werden. Jetzt fehlt nur noch eins: Deine Hilfe. Bewirb dich jetzt für das Projekt und werde Teil der bunten Truppe für die Umsetzung!

  • Diese Idee wurde schon umgesetztDatum: 24.03.2017Belegte Plätze: 29/30

    Scheunenabriss

    Du bist groß? Du bist stark? Dann kannste dich ja gleich einschreiben. Wir reißen ’ne Scheune ab! Keine Angst, keine Kliemannslandscheune. Wir sind nur scharf auf…

  • Diese Idee wurde schon umgesetztDatum: 09.10.2017Belegte Plätze: 10/10

    Flohmarkt im Kliemannsland

    Am 15.10. machen wir im Kliemannsland einen Flohmarkt! Und dafür brauchen wir in der Woche vorher tatkräftige Unterstützung von euch, um alles zu organisieren und aufzubauen.…

  • Diese Idee wurde schon umgesetztDatum: 16.07 - 22.07.2018Belegte Plätze: 8/8

    Secret Job & mehr

    Hey Kumpels! Wir brauchen in der Woche vom 16.07-22.07 eure Unterstützung! Es wird etwas Großes und noch geheimes gebaut .. Top Secret halt 😉 Wenn du…

  • Mario Heitmayr
    Diese Idee wurde abgelehnt

    Skatepark

    Einen Skatepark mit allen was dazu gehört vllt ja wieder aus Palletten.

  • Diese Idee wurde abgelehnt

    Fetten Bass?

    Das ist so eins dieser Lieder Das fährt in die Glieder Steh da nich so bieder Komm beweg Dich mal wieder!!! Bass wir brauchen Bass. Sprach…

  • Phillip Kaim
    Diese Idee wurde abgelehnt

    Feuerwehrstange

    Baut doch mal eine Feuerwehrstange von der oberen Etage ins Erdgeschoss wäre mega cool

  • Phil Hesse
    Diese Idee wurde abgelehnt

    Klimannsland auf Reisen

    Besucht doch mal eure Community und zeigt damit wie weit das Klimannsland sich schon in den Nachbarstaaten verbreitet hat. Eine lustige Videoserie in der Ihr dem…

  • Diese Idee wurde abgelehnt

    Hollywood ähnlicher Kliemannsland-Schriftzug

    Ein riesiger Kliemannsland-Schriftzug aus Holzbuchstaben mit eventueller Beleuchtung ähnlich dem berühmten Hollywood Schriftzug. Die Buchstaben könnte man hinter den selbstgemachten Stühlen auf den Wall stellen, welcher…

  • Diese Idee wurde abgelehnt

    Allrad-Lupo

    Die Idee kam mir als ich das MondeoF4000 video gesehen hab. Baut eine strebe vom Vorderrad ans Hinterrad, sodass die Vorderräder Lokomotiven artig die Hinterräder antreiben