Zusammen was reißen?

Diese Ideen sollen verwirklicht werden. Jetzt fehlt nur noch eins: Deine Hilfe. Bewirb dich jetzt für das Projekt und werde Teil der bunten Truppe für die Umsetzung!

  • Diese Idee wurde schon umgesetzt Datum: 29.03.2017Belegte Plätze: 5/10

    Löwenzahn! Der Bauwagen-Ausbau

    Der Peter Lustig-Gedenkwohnwagen ist von außen bereits wunderschön, aber von innen geht da noch mehr! Und wir brauchen Leute, die uns dabei helfen. Wenn ihr also…

  • Diese Idee wurde schon umgesetzt Datum: 08.09.2017Belegte Plätze: 7/10

    Pimp my Kliemannsride

    Wir haben mittlerweile sooooo viele geile Hofkarren, dass die Wartung etwas zu kurz kommt. Deshalb suchen wir fähige Bastler und Mechaniker, die unsere Gefährte endlich wieder…

  • Leon
    Diese Idee wurde abgelehnt

    Kliemannstag

    Der international anerkannte Feiertag des Kliemannslandes. Mit einem Rummel, Führungen über das Gelände und natürlich einer fetten Party am Abend.

  • Bastian Springer
    Diese Idee wurde abgelehnt

    StreetFood Markt im Kliemannsland

    Wir würden gerne einen StreetFood Markt im Kliemannsland veranstalten. Viele bunte und leckere Marktstände mit (regionalen) StreetFood- und lokalen Ausstellern. Egal ob Obst- oder Gemüsebauer, Fleischer,…

  • Younes Götz
    Diese Idee wurde abgelehnt

    Gaming Hood

    Eine gaming Hütte,mit mehreren PC’s in der man nach Anmeldung LAN Partys machen kann oder die von E-Sport Teams zum Trainieren gemietet werden kann.

  • Phil Hesse
    Diese Idee wurde abgelehnt

    Klimannsland auf Reisen

    Besucht doch mal eure Community und zeigt damit wie weit das Klimannsland sich schon in den Nachbarstaaten verbreitet hat. Eine lustige Videoserie in der Ihr dem…

  • Diese Idee wurde abgelehnt

    Hollywood ähnlicher Kliemannsland-Schriftzug

    Ein riesiger Kliemannsland-Schriftzug aus Holzbuchstaben mit eventueller Beleuchtung ähnlich dem berühmten Hollywood Schriftzug. Die Buchstaben könnte man hinter den selbstgemachten Stühlen auf den Wall stellen, welcher…

  • Diese Idee wurde abgelehnt

    Allrad-Lupo

    Die Idee kam mir als ich das MondeoF4000 video gesehen hab. Baut eine strebe vom Vorderrad ans Hinterrad, sodass die Vorderräder Lokomotiven artig die Hinterräder antreiben