Zusammen was reißen?

Diese Ideen sollen verwirklicht werden. Jetzt fehlt nur noch eins: Deine Hilfe. Bewirb dich jetzt für das Projekt und werde Teil der bunten Truppe für die Umsetzung!

  • Diese Idee wurde schon umgesetztDatum: 05.04.2017Belegte Plätze: 5/5

    Kräutergarten im Innenhof

    Kerbel, Kümmel und Koriander – sagt euch nix? Kein Problem, denn unser ECHTER Gärtner Jonas hat ECHTE Ahnung. Deshalb zaubert er in unserem Innenhof ein Kliemannsländer-Kräuterparadies!…

  • Diese Idee wurde schon umgesetztDatum: 09.12.2017Belegte Plätze: 11/15

    Wuwiza Vorbereitungen Finale!

    Jetzt ist der Weihnachstmarkt bald da und es geht in die heiße Phase! Dekorieren, Stände bauen, Lagerfeuer und Tee. Ihr müsst nur volljährig sein 🙂

  • Diese Idee wurde abgelehnt

    Öl-Rutsche

    Hey lieber Leser/in/Hubschrauber. Ich habe mir nun schon seit einer ganzen Weile Gedanken darüber gemacht, wie ich meine Rundfunkbeiträge gern investiert sehen würde um kam zu…

  • Hannes Lehswing
    Diese Idee wurde abgelehnt

    Piaggio Ape Feuerwehr

    Baut euch doch mal so ein kleines Dreirad mit Ladefläche zu nem kleinen Feuerwehrauto um, mit nem Feuerlöscher, vielleicht 50-100 Liter Wasser, etwas Absperrmaterial und natürlich…

  • Jona Bruysten
    Diese Idee wurde abgelehnt

    Jugendraum

    Ich fände es cool würdet ihr einen Raum haben wo sich einmal die Woche Jugendliche treffen können und z.b. Musik hören können oder sowas

  • Marlon
    Diese Idee wurde abgelehnt

    Fynnder verbesserung

    Möglichkeit Doppelte oder schon in die tat umgesetzte Projekte zu löschen