Zusammen was reißen?

Diese Ideen sollen verwirklicht werden. Jetzt fehlt nur noch eins: Deine Hilfe. Bewirb dich jetzt für das Projekt und werde Teil der bunten Truppe für die Umsetzung!

  • Diese Idee wurde schon umgesetztDatum: 22.05.2017Belegte Plätze: 0/10

    Hof-Helferlein mit Überraschungen

    Wir brauchen (mal wieder) relativ kurzfristig eure Unterstützung! Montag und Dienstag brauchen wir fleißige Helfer, die bereit sind für’s Kliemannsland alles zu geben! Es gibt Überraschungsaufgaben…

  • Diese Idee wurde schon umgesetztDatum: 25. bis 27.4.Belegte Plätze: 9/10

    Viva con Agua Vorbereitung

    Bald kommt Viva con Agua für’s Netzwerktreffen zu uns! Dafür wollen wir den Hof schön machen und das Kliemannsland von seiner schönsten Seite zeigen. Endlich wieder…

  • Idee befindet sich in der UmsetzungDatum: 28.11 -29.11Belegte Plätze: 6/6

    Holzpodest am Teich

    Wir wollen am Teich auch trotz der Jahreszeit noch einiges bewegen… Im Teichbau Video haben wir bereits angekündigt, dass zwei Podeste mit einer Brücke verbunden werden…

  • Diese Idee wurde abgelehnt

    große Sonnenuhr

    Sonnenuhr mit einem großen Fahnenmast als Zeiger – mit der „Nationalflagge“ des Kliemannslandes! Jedes Land braucht seine Fahne!!!

  • Diese Idee wurde abgelehnt

    Tretboot bauen

    Zu einem vernünftigen Teich gehört auch ein vernünftiges Tretboot! Wo kann man sein Feierabendbier besser genießen als aufm Wasser?

  • Mathias Sahm
    Diese Idee wurde abgelehnt

    Steuerbare Beleuchtung

    Beispiel: Muss ja nicht in dem Maßstab sein. Aber so kann das Kliemannsland beleuchtungstechnisch an das aktuelle Event angepasst werden. Es muss ja nicht die ganze…

  • Julius Geske
    Diese Idee wurde abgelehnt

    MiniSchweineHerde

    Minischweine sind cool, intelligent und machen neben bei noch ziemlich effektiv Lebensmittelabfälle platt. Außerdem fehlt doch auch noch irgendwie das bäuerliche auf dem Bauernhof….Ach ja und…

  • Steffen Seger
    Diese Idee wurde abgelehnt

    Plaza zum chillen und skaten

    Dem Kliemansland fehlt ganz klar der Ort um entspannte Sessions mit dem Board und den Buddys zu verbringen 🤔 Oder einfach ne miniramp im grünen oder…