Diese Idee wurde abgelehnt
Likes: Mehr Infos

Kreativwerkstatt/Atelier

ich studier grad im ersten Semester an ner Kunsthochschule und merke wie geil es ist, mal alles ausprobieren zu dürfen. Von Malen, über Ton, Gips, Werkstatt irgendwas zusammen bauen oder halt einfach was mit seinen Händen machen und dann was haben was man selber gemacht hat. N Atelier in der Stadt is zu teuer und ich finde man sollte Menschen die Möglichkeiten geben, mal auszuprobieren. Außerdem kommt es zu einer wunderschönen Stimmung wenn mehrere Menschen mit Liebe für das was sie tun kreativ Arbeiten und das kann ich mir im Kliemannsland sehr gut vorstellen.
Oft braucht es nur kleine freie Aufgabenstellungen, damit ganze Projekte mit viel Energie und Liebe entstehen.

Und auf das Argument „kannste doch auch zuhause machen“ muss ich sagen, dass ganz gerne mal über n Wochenende rausfahren würde, um so ne Art kleinen Kreativurlaub zu machen. Und ich kann mir vorstellen, dass das mehreren so geht.

Und wie geil wäre es denn, wenn man sich dann gegenseitig inspiriert und auf neues kommt.

Also für jeden frei wer mitmachen will oder wer frei von Bewertung oder Zeitdruck mal schauen will, wo die Reise hingeht.

Kann mir das gut vorstellen 🙂

Diese Idee ist leider nicht realisierbar

Hier Teil 1 von 3 wie wir das Atelier für solche Zwecke umbauen 🙂