Clemens Trost
Diese Idee wurde abgelehnt
Likes: Mehr Infos

Big Band

Eine Kliemanslannd-BigBand welche sich zu ein paar Probenwochenenden im Jahr im Kliemannsland trifft und die Mitglieder die Stücke zuhause vorbereiten.

Anlässe zum Auftreten könnten Konzerte im Kliemannsland sein für die Nachbarn oder bei Festen im Kliemannsland.

Wenn der Gewolte Freistaat Kliemannsland mal „Staatsbesuch“ von Politikern bekommt könnte man den Besuch musikalisch empfangen, ähnlich wie Deutschland andere Staatsoberhäupter mit militärisch-musikalischen Ehren empfängt. Nur lassen wir das militärische weg 😉

Diese Idee ist leider nicht realisierbar

Eine eigene Big Band aufzustellen wird schwierig! Aber Jam Sessions, bei Interesse im Kliemannsland Mukke zu machen, gibt’s ja! Einfach mal bei musik@kliemannsland.de melden 🙂