FAQ

Liebe Bürgerinnen und Bürger aka. coolste Leute,

Mittlerweile erreichen uns jeden Tag über 200 Mails mit Fragen, Antworten und Angeboten. Frau Poppinga tippt sich tagein tagaus die Finger wund, um der Flut Herr bzw. Dame zu werden und wir entschuldigen uns, wenn eine Antwort auch mal etwas länger auf sich warten lässt.
Damit das Ganze vielleicht etwas schneller und einfacher geht, dachten wir uns nun, dass wir dem Bürgerservice unter die Arme greifen und eine Auflistung der häufigsten Fragen und ihrer Antworten liefern. Ein klassisches FAQ eben.
Das steht übrigens für Frequently Asked Questions. Mag so mancher gewusst haben, andere aber vielleicht nicht und haben sich nie getraut danach zu fragen. Jetzt wissen es aber alle und wir haben unseren Bildungsauftrag für heute erfüllt. Los gehts also:

Was passiert im Kliemannsland nach FUNK?

Dazu erfährste im nächsten Kliemannslandvideo alle Details. Unsere Pläne und Ziele für die Zukunft. Neue Möglichkeiten für dich und deine Ideen. Es geht um Übernachtungsmöglichkeiten, Kursangeboten und vieles vieles mehr.

Wir freuen uns tierisch auf die neue Zeitrechnung und alles was wir zusammen angehen werden.