FAQ

Liebe Bürgerinnen und Bürger aka. coolste Leute,

Mittlerweile erreichen uns jeden Tag über 200 Mails mit Fragen, Antworten und Angeboten. Frau Poppinga tippt sich tagein tagaus die Finger wund, um der Flut Herr bzw. Dame zu werden und wir entschuldigen uns, wenn eine Antwort auch mal etwas länger auf sich warten lässt.
Damit das Ganze vielleicht etwas schneller und einfacher geht, dachten wir uns nun, dass wir dem Bürgerservice unter die Arme greifen und eine Auflistung der häufigsten Fragen und ihrer Antworten liefern. Ein klassisches FAQ eben.
Das steht übrigens für Frequently Asked Questions. Mag so mancher gewusst haben, andere aber vielleicht nicht und haben sich nie getraut danach zu fragen. Jetzt wissen es aber alle und wir haben unseren Bildungsauftrag für heute erfüllt. Los gehts also:

Helfen, Besuchen, Campen

Wenn du Bock hast im Kliemannsland mitzuwirken, haben wir immer Projekte ausgeschrieben zu denen du dich als Bürger eintragen und rumkommen kannst! Schau einfach bei Fynnder
Falls du uns als Besucher oder für einen Hofrundgang besuchen willst, komm einfach am Wochenende zwischen 12- 17 Uhr zu Café Öffnungszeiten vorbei. Da kannste was leckeres futtern, n Kaffee schlürfen und bisschen rumschauen. Hier gibts alles Infos: Café im Kliemannsland
Eine Übernachtung im Kliemannsland ist generell nur mit einem Fynnder Projekt verbunden, aber ein Campingplatz ist in Planung. Wir freuen uns auf dich. Küsschen