• Bürgerausweis
    • zickleindeckdich

    • Jan Hermann

    • Rohde

    • Steuerzahler

    • Germany

    • 10

    • was erzählt man über sich selbst? das ist eigentlich job der anderen. mein job ist es geld für handtaschen zuverdienen sagt die junge frau die hier das essen kocht. früher hab ich tingeltangeljobs gemacht im videoladen, im e-shop, als stabelgabler, truckertöffel und hundert andere mehr... was man halt so macht, wenn man nix richtiges gelernt hat. jetzt hab ich wochenend- und schichtarbeit, aber nun könnte ich mir ein i-phon kaufen, wenn ich dafür verwendung hätte. meist kauf ich dann doch eher olle mopeds und autos und ärgere mich, wenn die zeit fehlt um sie in schuss zuhalten oder die unterstellmöglichkeiten für dem winter knapp werden. meine jugend habe ich in leipzig vergammelt, doch jeder bunte hund muss da mal weg. der plan war nach island zugehen doch war dann das kind eines anderem im weg und der gedanke über die wetterlage als alleinreisender. nun bin ich in niederemsachsen und wenn ich gewusst hätte, dass das wetter schlimmer als in island ist, währe ich heute nicht bei euch. mir ist nicht bekannt talente zuhaben und zum glück bin ich auch nicht keativ. auch wenn ich selbst nix anschiebe bin ich neugierig und interessiere mich für alles was ich noch nicht kenne. es sollte nur nicht schnell langweilig werden. doch da ist im kliemannsland keine gefahr. es würde uns richtig freuen unsere wenige freizeit bei euch zuverbringen um neues zulernen und nette menschen zutreffen.

    Stempel

    Alle deine Heldentaten auf einen Blick.

    Du willst auch Stempel sammeln? Hol dir hier einfach nen Bürgerausweis und dann kanns losgehen.

    Hier ne Übersicht was es für spannende Stempel für deinen Ausweis zu jagen gibt: Kliemannsland Stempel Übersicht