Tobi

Tobi
Was treibst du hier?
Mein Job auf dem Hof ist es, alles in Bild und Ton festzuhalten, was hier so passiert.
Dazu gehören die YouTube-Projekte und auch, was hinter den Kulissen so abgeht. (Aktuell zum Beispiel Baustellen wie der neue Dachboden, die Saalrenovierung und vieles mehr)

Wie bist du hier gelandet?
Wie ich hier gelandet bin, kann man sich auf dem Kliemannsland YouTube-Kanal anschauen. Ich habe am verrücktesten Bewerbungsgespräch der Welt teilgenommen.

Wenn das Kliemannsland eine Serie wäre - welche wäre es und warum?
Das Kliemannsland als Serie? Stranger Things! Lustige Truppe, verrückte Sachen und Ereignisse an jeder Ecke und manchmal ist es hier nachts auch etwas gruselig.

Du hast den Hof einen Tag für dich - was tust du?
Ich würde wahrscheinlich mit dem Quad über den Hof heizen, ohne Angst zu haben, dass irgendwer mit dem Weidemann um die Ecke prescht. Aber mit allen Anderen auf dem Hof ist es trotzdem am schönsten!