Malte

Malte
Was treibst du hier?
Ich habe das Tonstudio gebaut und betreue es, war länger Aufnahmeleitung bei „Sounds Of“, plane die Technik für's Aduka und was sonst so technisch ansteht.
Basti verkauft mich, weil ich so oft da bin, als technischer Leiter - was aber maximal gelogen ist. Mittlerweile bin ich aber auch viel beim Hausboot und somit weniger da.

Wie bist du hier gelandet?
Über meine damalige Freundin. Einen Tag hergekommen, in den Strudel geraten, falsch abgebogen, hier und da nicht "Nein" gesagt und: Here we are! 2 Jahre später bin ich auf die andere Straßenseite gezogen. :D

Wenn das Kliemannsland eine Serie wäre - welche wäre es und warum?
Hmm, vermutlich die Gummibärenbande.
Einfach weil ich das Intro mit Fynn, Brian und Co. sehen will. :D das wäre richtig toggo!

Du hast den Hof einen Tag für dich - was tust du?
Ich habe tatsächlich mal für 4 Tage zwischen Weihnachten und Neujahr den Hof für mich gehabt. Und ehrlich gesagt ist es gespenstisch ruhig. Also außer laut Musik machen und dass Joël nicht das Bad belegt, muss ich sagen, ist es besser mit allen Anderen...