Lucas

Lucas

Was treibst du hier?
Ich gestalte hier als Designer und Texter das Kliemannsland mit und unterstütze Fynn bei seinen 1000 andern Projekten. Aktuell wahrscheinlich schon 1001 …

Wie bist du hier gelandet?
Ich hab zum richtigen Zeitpunkt an das Kliemannsland geschrieben und die brauchten grad jemand Kreativen fürs Design und so. Dann kurz mit Fynn gequatscht und jetzt sitz ich hier. Auf dem Land, wo der Dorfsportplatz besser gepflegt ist als der Hauptplatz von Werder. Neben dem Schützenverein, umringt von Bauernhöfen, wo man sich grüßt und jeder jedem hilft. Zurück in meiner Jugend – Träumchen! 

Wenn das Kliemannsland ein Buch wäre - welches wäre es und warum?
Wie eine Geschichte von Janosch. Abenteuer, Freundschaft, viel Improvisation und Natur.  

Du hast den Hof einen Tag für dich - was tust du?
Alles fahren, wovon ich den Schlüssel finde.