Jonny

Jonny

Was treibst du hier? 
Angefangen hat es mit der Spelunke, welche ich mit der Bande nach allen Regeln der Kunst wieder flott gemacht hab und jetzt wieder ein gemütlicher Ort für alle ist. Seitdem bin ich im Bauteam unterwegs und kümmere mich um alles was mit Holz zu tun hat, bin aber auch immer wieder geil drauf, wenn das Schweißgerät ruft.

Wie bist du hier gelandet? 
Hab Steffen ein Bild von mir in Unterhose geschickt. Er war angetan. 2 Wochen später hab ich hier angefangen. 

Wenn das Kliemannsland ein Buch wäre welches wäre es? 
Es wäre wahrscheinlich ein Buch mit dem Titel „How to…”, wie so ein YouTube Tutorial bloß als Buch. 
Bei jedem neuen Kapitel bekäme man sofort Lust alles selbst auszuprobieren  auch, wenn es wahrscheinlich in ner völligen Katastrophe endet. 

Du hast den Hof einen Tag für dich allein, was tust du? 
Alleine? Das mag ich mir nicht vorstellen...