Jimi

Jimi
Was treibst du hier?
#IT #Technik #RüTüTa #Teetrinken

Wie bist du hier gelandet?
Ich fand die Idee des Projekts Kliemannsland cool. Als ein Kumpel dann wegen der IT und des Netzwerkes einen Termin hatte, habe ich die Chance genutzt und bin mitgefahren. Wir bekamen direkt Mikrofone angesteckt und haben morgens bei einem Bier über das Netzwerk diskutiert. Zum Glück wurde nie irgendwas davon ausgestrahlt. Bei diesem Treffen habe ich dann auch Figge kennengelernt. Seit dem Tag bin ich immer mal wieder da.

Wenn das Kliemannsland ein Film wäre - welcher wäre es und warum?
"Snakes on a Plane", weil die Geschichte so absurd ist - genau wie das Kliemannsland.

Du hast den Hof einen Tag für dich - was tust du?
All die Sachen suchen, die ich über die Jahre verloren habe. Beispielsweise Duschgel, Badelatschen, ein paar Raspberry Pis (Anm. d. Red.: Einplatinencomputer), 2 Pullover, Fertig-Pizzen, 2 Packungen Eis und diverse Nächte.