Ingo

Ingo

Was treibst du hier? 

Eigentlich bin ich hier sowas wie der Chef. N krasser Jäger halt! Der beste, um genau zu sein! Wenn's mal schnell gehen muss, gebe ich mich aber auch mit dem schlabbrigen Zeug aus der Dose zufrieden. So dreimal täglich am besten. Ansonsten häng ich gern bis es nach verschmorten Haaren riecht auf der Heizung rum, gucke ich meinen Leuten beim Klotzen zu und hol mir gelegentlich nen Kopfknutscher ab.

Wie bist du hier gelandet? 

Zufall! Hab mich mit Günni, der mit dem fehlenden Ohr, gefetzt und bin aus meinem alten Revier geflogen. Nun bin ich hier! Hab ordentlich Platz, nen Haufen nette Leute und Günni kann mich mal.

Wenn das Kliemannsland ein Märchen wäre - welches wäre es und warum?

Wie wenn es eins wäre? Es ist ein Märchen und ich bin König!

Du hast den Hof einen Tag für dich - was tust du?

Das wär ne Vollkatastrophe! Ich kann keine Dosen öffnen! Und wer krault mir dann den Bauch? Kommt nicht in die Tüte. Ich brauch meine Bande!