Hannes

Hannes

Was treibst du hier?
Ex-Event-Praktikant. Mittlerweile mach ich irgendwie alles und auch nichts so richtig.

Wie bist du hier gelandet?
Hab mich als Helfer über Fynnder angemeldet. Wollte drei Tage bleiben, daraus wurden drei Wochen, dann war ich auf einmal Praktikant und nun steck ich hier schon 1 1/2 Jahre fest.

Wenn das Kliemannsland eine Serie wäre - welche wäre es und warum?
Puhh, vermutlich ein Mix aus mehreren. Ein bisschen "Desperate Housewives" (hab ich zwar nie gesehen, aber ab und zu verzweifle ich auf dem Hof auch).
Wenn ich mit der IT rede, fühl ich mich wie in "Big Bang Theory". Wenn Joel ermittelt, wohin 10 Liter Kakao verschwunden sind (er ist unter anderem auch der Haus- und Hofdetektiv), steckt man mitten in einem klassischen Tatort.
Und ein Mix aus "MythBusters" und "Top Gear" ist es sowieso jeden Tag.

Du hast den Hof einen Tag für dich - was tust du?
Würde vermutlich ein paar Golfbälle in die Wicken hauen. Ne Fettexplosion könnte man auch mal wieder vorführen. Und den Fuhrpark ausgiebig in Bewegung halten muss man natürlich auch.