Chrissi

Chrissi

Was treibst du hier?
Ich bin die Gastroleitung im Kliemannsland. Alles, was mit Essen und Trinken zu tun hat, wird von mir geplant, kalkuliert, organisiert, bestellt, gelagert, gekocht, zubereitet und serviert. Dabei habe ich natürlich noch die Hilfe von den Café-Mädels.

Wie bist du hier gelandet?
Ich war schon häufiger zu Veranstaltungen auf dem Hof (WuWiZaKliLa, SchnaBuTröMaTa), hatte im letzten Jahr eine eigene Feier im Saal und fand die Atmosphäre hier schon immer sehr besonders. Als Zora dann nach Hamburg ging, um ihr eigenes Bistro zu eröffnen, habe ich mir fluchs ihren Job geschnappt.

Wenn das Kliemannsland ein Buch wäre - welches wäre es und warum?
Ferien auf Saltkrokan - das Kliemannsland ist schon irgendwie eine eigene kleine Insel, auf der wir hier immer wieder neue Abenteuer erleben. Und am Ende geht alles gut aus.

Du hast den Hof einen Tag für dich - was tust du?
Auf dem Sonnendeck warten, bis alle wieder da sind. Ohne die Anderen fehlt hier ganz schön was.