Annika S.

Annika S.
Was treibst du hier?
Ich versuche das Herz (aka Haupthaus) sauber zu halten, arbeite am Wochenende im Dübel und habe auch schon bei vielen Veranstaltungen mitgearbeitet. Bei SchnaBuTröMaTa & WuWiZaKliLa war ich zum Beispiel auch als Helferin dabei.

Wie bist du hier gelandet?
Durch meinen Sohn, der schon immer die ganzen Videos geguckt hat, bin ich auf den Hof aufmerksam geworden. Und eh ich mich versah, war ich als Helferin beim SchnaBuTröMaTa 2018 dabei und bin seitdem auch nicht mehr weg gekommen.

Wenn das Kliemannsland ein Buch wäre - welches wäre es und warum?
Ich glaube, es gibt kein Buch, was das Kliemannsland gut beschreiben könnte oder dem es ähnlich wäre - ich kenne jedenfalls keins. Aber ich glaube, wir könnten alle zusammen eins schreiben, so viel wie hier passiert :)

Du hast den Hof einen Tag für dich - was tust du?
Oh, ich glaube einmal im Herz durchwischen ohne dass einer durchläuft :D
Außerdem Freunde und Kolleg:innen einladen und ein kleines Aduka Festival im Saal veranstalten - Aduka, ich vermisse dich!