Gebürstagswünsche die es nicht ins Video geschafft haben

... aber trotzdem süß sind!

Wir sind dieses Jahr 5 Jahre alt geworden! Krass, ey… 5 verdammte Jahre. Wenn das kein Grund zum Feiern ist. Haben wir gemacht… und wie! Man wird ja nur einmal 5 und wir wären nicht das Kliemannsland, wenn wir uns nicht etwas ganz Besonders ausgedacht hätten. Was wäre ein Geburtstag ohne Geschenke? Richtig, kacke!

In all der Zeit auf dem Hof hat sich im Team der ein oder andere Wunsch angesammelt. Mancher bescheiden, mancher größenwahnsinnig. Wir haben Rundumschlag gemacht und der gesamten Bande ihre Wünsche erfüllt! Nicht jeder Wunsch hat es ins Video geschafft. War einfach ein bisschen viel aber zeigen wollen wir dir trotzdem alle.

Malte wünschte sich...

Malte hat sich nen Kaugummiautomaten gewünscht. Hat er bekommen! Aber nicht irgendeinen stumpf langweiligen Automaten. Ne! Einen mit Spiel, Spaß und Spannung... und einem gewissen Maß Aggressionspotential. Ist nichts für jede/n aber Malte hat sich gefreut.

Dennis wünschte sich...

Dann gibts da noch Dennis. Der hat sich Sicherheitsschuhe gewünscht. Und da SICHERHEIT im Kliemannsland großgeschrieben wird, wollten wir ihm diesen Wunsch natürlich unbedingt erfüllen.

DSSS= Dennis' Sexy Safety Schuhe... Hat Joel sich richtig Mühe gegeben.

Daniel wünschte sich...

Gerüchten zufolge sitzen ITler meistens in Kellern und kommen nur wenig ans Tageslicht. Daniel sitz nicht im Keller aber Tageslicht kommt in seine IT-Höhle auch nicht wirklich. Was hat er sich gewünscht? Ein Fenster! Ausrechnet ein Fenster! Keine leichte Aufgabe, weil seine Butze ein Zwischenraum ist, aber machbar. Wir haben uns da was einfallen lassen!