Wir haben TÜV!

Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer Schritt fürs Kliemannsland. Wir haben wir den Gang zum TÜV gewagt und uns dem geschulten Auge sowie erbarmungslosen Urteil des Prüfers gestellt. Und? Wir haben die Plakette und schicken dich auf die Straße. Ab 01.04.2022 kannst nur du als Büger:in in mit unserem mobilen Zuhause losdüsen und ne richtig gute Zeit haben. Für umme! Einzige Voraussetzung ist ein gültiger Führerschein der Klasse B, ein Bürger:innen Ausweis und dass du Fotos schickst. Deal? Schreib uns über das Kontaktformular wie lang du weg willst, wo's hin geht und ob du ein Mitbringels für uns einpackst.

Halt dich ran! Wir sind fair und geben das mobile Zuhause an den oder die Schnellste:n raus. Wenn's klappt, holst du die Kiste am ersten Tag deines Ausflugs hier bei uns ab, legst deine Ausweise vor, hinterlässt ne Kaution, machst ne Roadtrip Playlist an und die Straße gehört dir.

tüv termin & bestechungstipps vom profi

was fürs auge!

Pack die Koffer und ab auf die Straße!

Leih die kiste!

Ab dem 01.04.2022 kannst du unser mobiles Zuhause für umme ausleihen und bis zu 2 Wochen abhauen. Schreib uns wo's wann hingehen soll und wann du wiederkommst. Wir sammeln, planen und geben dir fix Bescheid.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.*

Cool! Das wär geschafft. Wir sortieren, planen und geben dir bis spätestens 01.03.2022 Bescheid, ob's geklappt hat!

Deine Nachricht konnte leider nicht gesendet werden, probiere es später noch mal.