Kliemannsland Sample Pack von Gourski

Der DJ, Producer und bekannteste Soundhunter Deutschlands, Gourski, hat uns im Kliemannsland besucht und für uns alle n Soundpack zusammengestellt, aus dem wir, in der ersten Sounds Of Folge, schon mal nen sexy Beat gebaut haben.

Sounds of ist ein neues FUNK-Format, dass wir mit unserer Produktionsfirma Lüttenshoff im Kliemannsland produzieren. Ihr könnt die Samples hier herunterladen und frei verwenden. Schickt uns gerne was ihr damit gemacht hat an musik@kliemannsland.de. Wir sind sau gespannt, was ihr draus zaubert und suchen immer gute Musik für unsere Videos.

Hinweis: Bitte benutzt zum Erstellen Eurer eigenen Musikstücke nur die von uns zur Verfügung gestellten Geräusche.
Die Nutzung von Musikkompositionen Dritter innerhalb Eurer Werke ist rechtlich nicht erlaubt! – Vielen Dank und viel Spaß beim Komponieren.

Und noch ein Hinweis: Wenn Ihr uns Eure eigenen Musikaufnahmen zuschickt, erklärt ihr Euch damit einverstanden, dass wir diese auf SOUNDCLOUD hochladen.


→ Sample Pack downloaden


Hier n paar Einblicke hinter die Kulissen des Sounds Of Drehs im Kliemannsland.