Kliemannsland Sample aus Äthiopien von Severin Kantereit (AnnenMayKantereit)

Severin von annenmaykantereit war mit Viva Con Agua und Chris Schwarz in Äthiopien. Dort hat er in erster Linie Brunnenbauprojekt angesehen und das Land und die Leute kennenlernen dürfen, aber eben auch das Land versucht einzufangen. Er und Chris haben zusammen Töne gesammelt mit denen er dann ins Kliemannslandstudio gekommen ist und wir haben zusammen einen kleinen Beat daraus gezaubert. Dazu könnt ihr natürlich wieder alle Töne herunterladen und damit machen was ihr wollt. Da Severin ein kleiner Ton-Chaot ist, hat Luisa alle Sounds noch mal etwas aufbereitet und sauber verpackt. Jetzt steht dem sampling nichts mehr im Wege 🙂

Sounds of ist ein neues FUNK-Format, dass wir mit unserer Produktionsfirma Lüttenshoff im Kliemannsland produzieren. Ihr könnt die Samples hier herunterladen und frei verwenden. Schickt uns gerne was ihr damit gemacht hat an musik@kliemannsland.de. Wir sind sau gespannt, was ihr draus zaubert und suchen immer gute Musik für unsere Videos.

Hinweis: Bitte benutzt zum Erstellen Eurer eigenen Musikstücke nur die von uns zur Verfügung gestellten Geräusche.
Die Nutzung von Musikkompositionen Dritter innerhalb Eurer Werke ist rechtlich nicht erlaubt! – Vielen Dank und viel Spaß beim Komponieren.

Und noch ein Hinweis: Wenn Ihr uns Eure eigenen Musikaufnahmen zuschickt, erklärt ihr Euch damit einverstanden, dass wir diese auf SOUNDCLOUD hochladen.

Bilder aus dem Kliemannsland Studio von Luisa und aus Äthiopien sind von Chris.


→ Sample Pack downloaden


Hier n paar Einblicke hinter die Kulissen des Sounds Of Drehs im Kliemannsland.