KiTa Soundpack von Rola

In der KiTa Kupferhammer mitten in Frankfurt ging Rola die ersten musikalischen Schritte. Der Spirit des Architekten, Friedensreich Hundertwasser, spricht aus jeder schiefen Säule und jeder bunten Fliese.

Dort choreografierte sie Tänze zu Michael Jackson-Hits, gründete schon früh ihre eigene Girl-Group ‚Sistanova‘ und schmiedete mit 11 Jahren den Plan, Superstar zu werden- und dieser Plan ging auf! Rola gilt mittlerweile als Aushängeschild für den totgeglaubten RnB aus Deutschland. Beim Sounds sammeln mit dabei: Rolas Bruder Kelvin.

Wie Rola und Nisse aus den KiTa-Geräuschen einen EDM-Track gezaubert haben, seht ihr in der Folge – und wir sind gespannt, was ihr mit den Samples anstellt!

Sounds Of ist ein Funk-Format, das wir mit unserer Produktionsfirma Lüttenshoff im Kliemannsland produzieren. Ihr könnt die Samples hier herunterladen und frei verwenden. Schickt uns gerne was ihr damit gemacht hat an musik@kliemannsland.de. Wir sind sau gespannt, was ihr draus zaubert und suchen immer gute Musik für unsere Videos. Hinweis: Bitte benutzt zum Erstellen Eurer eigenen Musikstücke nur die von uns zur Verfügung gestellten Geräusche.

Die Nutzung von Musikkompositionen Dritter innerhalb Eurer Werke ist rechtlich nicht erlaubt! Vielen Dank und viel Spaß beim Komponieren.

Und noch ein Hinweis: Wenn Ihr uns Eure eigenen Musikaufnahmen zuschickt, erklärt ihr Euch damit einverstanden, dass wir diese auf SOUNDCLOUD hochladen.


→ Sample Pack von Rola downloaden


Hier n paar Einblicke hinter die Kulissen des Sounds Of Dreh mit Rola.