Wer isn eigentlich Nathalie?

nana2

Hallöchen,

ich bin Nathalie und wohne im Mädchenzimmer. Ian und meine Freunde nennen mich Nana. Im Kliemannsland unterstütze ich Frau Poppinga beim Bürgerservice und sehe deshalb viele von euren wunderbaren Ideen und Vorschlägen. Außerdem hab ich die Zugangsdaten zu allen Social Media Kanälen vom Kliemannsland, wo ich mit Likes um mich werfe, wenn ich nicht gerade mit dem Deutz über den Acker knatter. Morgens hab ich eine sau tiefe Stimme. Sobald die geölt ist, träller ich gerne ein Liedchen oder zeige euch Bürgern den Hof.

Hauke hat mich ausgefragt, hier meine Antworten:

Wenn du ein LKW sein könntest, welcher wärst du gern?
Ein blinkender Coca-Cola Truck.

Was ist dein Lieblingsessen?
Alles was mit Käse überbacken ist.

Wieso kannst du das nicht kochen?
Hab noch keinen Ofen im Kliemannsland.

Wer wäscht deine Wäsche?
Gute Frage, gibt auch noch keine Waschmaschine #Dreckschleuder

Für was schämst du dich am meisten?
Wenn ich beim Reden spucke.

Auf was bist du am meisten stolz?
Wenn ich keinen treffe.

Fynn oder Hauke? Oder doch Hauke?
Fynn. Nein Hauke. Fynn. Ian.

Wen bewunderst du?
Fynn. Nein Hauke. Fynn. Ian.

Lieblingskuchen?
Käsekuchen.

Hobbys?
Mucke machen und Aerial Silk Dance, da hängt man an so Tüchern ab.

Was kannst du gut?
Hilflos tun.

Was kannst du gar nicht?
Rülpsen. Leider.

Wenn du dir einen Schriftzug über den Po tätowieren lassen müsstest, was wäre es?
Hier kneten.

Tee oder Kaffee?
Tee.

Welche Zutat eines guten Kuchens bist du, und warum?
Zucker, weil ich so süß bin, außerdem bin ich genauso weiß und bei jedem Kuchen dabei.